Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

Diskutiere Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte... im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Moin!

Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen!

Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass hole, bekomme ich für den normalen dann einen Rabatt wenn es so weit ist? Weil würde sich ja lohnen und könnte in der Zeit schon Rennen gucken. :D

Der Multi Screen player kann auch alte rennen in mehreren unterschiedlichen Perspektiven zeigen? Oder nur Live?

Das wars erstmal, danke schonmal. ;)


Gruß
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ach du Schande, die haben die Preise aber ordentlich angezogen. Letzte Saison gabs den Season Pass für 99€ und man bekam die Off Season mit dazu, wenn ich mich nicht täusche.
Ich denke sowieso, dass sich das nicht lohnt. Letztes Jahr hat Sport1 den offiziellen Multiscreen ja am Sachsenring gratis angeboten und ich hab das daher mal ein Wochenende getestet. Es ist zwar schon cool, dass man sich jederzeit aussuchen kann was man sieht und hört, aber es gibt keinerlei Berichterstattung rund um die Rennen. Mir hat an dem Wochenende einfach was gefehlt, da ich an den Hintergrundinformationen eigentlich genauso interessiert bin wie an den Rennen selbst. Sport1 macht das meiner Meinung nach klasse und ich hab auch kein Problem mit dem Mielke. Daher bin ich damit eigentlich sehr zufrieden, auch wenn die Werbung im Rennen natürlich echt nervig ist (2x 2-3min ist aber im Rahmen finde ich).

Zum Thema Rabatt... Das einzige was ich sehe ist, dass die Monatliche Gebühr bei aktuell noch 17,49€/12,49€ pro Monat liegt, welche zum Saisonstart auf 34,95€/24,95€ pro Monat steigt. Also sollte man, wenn überhaupt, jetzt zuschlagen und sich alle Monate kaufen.
https://secure.motogp.com/de/Subscr...content=menu_right&utm_campaign=2013_Fidelity

Ob man die alten Rennen auch aus beliebigen Perspektiven sehen kann weiß ich leider nicht.

Vielleicht konnte ich dir aber trotzdem ein Stück weiterhelfen.
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Hi,

Jetzt ist die Gebühr geringer, klar, ist auch nur für die OffSeason. :) Kann jetzt nicht schon den normalen 2014 Video Pass kaufen, daher die Frage ob es dann einen Rabatt gibt für den normalen wenn ich schon den offseason hatte.

Habe bei Sport1 auch nur ein Problem mit der Werbung... aber mehrere Perspektiven wären schon geil! Dafür schließe ich auch gerne noch ein paar kleine Glotzen zusätzlich an meinen HTPC an um alles gleichzeitig zu sehen im Wohnzimmer. :D


Gruß
Megabug
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Achso, dann hab ich das anscheinend falsch verstanden. Ich dachte man kann jetzt schon alle Monate für den niedrigeren Preis buchen, aber du hast wahrscheinlich Recht damit, dass das nicht geht. Sieht so aus als gäbe es keinen Pass mehr sondern nur die monatlichen Abos. Sonst würden sie den doch schon anbieten oder?
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also ich hatte letztes Jahr die Saison für 99,95 aboniert.
War sehr zufrieden und werde es dieses Jahr wieder machen
Ich glaube da ihr noch kein Abo hattet könnt ihr das nur Monatlich abschließen,wenn ich mich einlogge kann ich den Standart für 99,95 und den Multiscreen für 139,95 abschließen. Wenn ich nicht angemeldet bin geht nur monatlich.

Allerdings ist der Ton nur in Englischer Sprache.

Man kann aber jedes Training Warm Up etc sehen wann man will.
Zudem alle Rennen seid 1992 was sehr Geil ist!
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Ja alles auf englisch ist super... ;) Also bekommst du keinen Rabatt obwohl du schon vorher ein Abo hattest? Ist ja schade!
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Doch ich bekomme für den Preis die Offseason dazu !
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Ah alles klar, immerhin. Danke.
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
So habs mal erstmal für nen Monat gekauft... geilst!
2013 kann ich multiscreen gucken, die älteren nicht. War damals ja auch noch nicht vorgesehen, leider. Aber sonst, nen ganzes Rennen onboard mit Rossi oder Marquez mitfahren ist schon geil... inkl Motorsound! :D

Kommentatoren sind vom BBC, also super!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mittlerweile gibt es ja auch den SeasonPass.
 
Thema:

Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte... - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben