Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

Diskutiere Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
Normo

Normo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
12
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8,
wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wo man Ersatzteile erwerben kann?
Brauche die obere Endkappe von einem Laser X-Treme GP Style.

Danke der Sturzpads ist sonst zum Glück nichts kaputt gegangen, außer kleine kratzer an Bremshebel,
Fußbremshebel und am Lenkerende.

Danke....
 

Anhänge

hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Gute frage würde auch gerne wissen wonach so etwas nach kaufen kann.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Hier mal anfragen....>

http://www.bikefire.de/

Dort hat jemand anderes den kompletten Anbausatz bekommen da er diesen brauchte, vllt bekommst du ja dort auch ne Endkappe.

Grüße!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bring den Auspuff mal zu einem Metallschleifer. Der soll sich den mal anschauen, für 25 € in die Kaffeekasse schleifen und polieren die dir den kompletten Auspuff.
Vielleicht könnte man ihn so noch retten?!

Goldfisch.
 
Thema:

Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben