erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

Diskutiere erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi leute,

hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal a gemeinsame ausfahrt planen. mittlerweile seinma ja schon a paar mitglieder in da gruppn, denk es sollten schon a paar motivierte zammkommen, damit ma südtirol's pässe unsicher machn können

wie schauts bei euch unter der woche aus? find da wär es am gemütlichsten zum biken, da nit so viel verkehr is!

mal so als vorschlag:

dienstag 14.6
donnerstag 23.6 (wär a feiertag)
freitag 24.6

lg
zotty


der gleiche beitrag is schon mal in der "innsbruck freaks" gruppe, denk das i hier mehr leute erreich :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:32 geschrieben, der vorherige um 20:31. ------------​

andere forumsmitglieder die in der gegen wohnen und es mit der anreise nicht so weit haben, sind natürlich auch herzlich eingeladen :)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr gute Idee! Wäre dabei! Terminvorschläge passen mir alle 3 :-)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi chris,

bist mal der erste der sich meldet :D dann sind ma "wenigstens" zu zweit :p was is mit die anderen? :132:


teilnehmer:

zotty
triplechris
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
zottl, wieso sagst du nit das im Gschäft woasch????? :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo oba i bin nit 24h am Tag da drin! :D hahahaha so Mr. H jetz sei ma FB Freunde! <3 hahaha
 
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
würde mich anschliessen wenn ein termin fest steht, ich da frei bekomme und ihr mich mit nehmt ^^



gruß chris
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
jo oba i bin nit 24h am Tag da drin! :D hahahaha so Mr. H jetz sei ma FB Freunde! <3 hahaha
:kiffer: cool, jetzt sind wa freunde :D

hahahaha

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:31 geschrieben, der vorherige um 15:31. ------------​

würde mich anschliessen wenn ein termin fest steht, ich da frei bekomme und ihr mich mit nehmt ^^



gruß chris
super, wir müssen uns nur auf ein datum einigen, wie gesagt, die 3 stehn mal von mir als vorschlag zur verfügung!


teilnehmer:
zotty
triplechris
cyrill
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
a bissi später wie schu gsag und i bin a dabei! :)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
dienstag 14.6
donnerstag 23.6 (wär a feiertag)

bei de termine dabei, falls i nit eh scho in südtirol auf bike-kurzurlaub bin ;)
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Servas also der 23.6 wäre mir recht da habsch zeit und würde mich anschliessen. Aber denkt dran ich bin kurz vor der 40 also immerschön dezent fahren.:88:
 
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
da könnte ich mir frei nehmen,
müste das nur am besten nächste woche wissen um mir da frei einzutragen aufer arbeit.



gruß chris
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ich bin von 23.-25.06. in Tirol und würde mich (sofern in einen mit einer Wiener-Nummer mitnehmt), gerne anschliessen.
Einen Tag meines Aufenthaltes in Tirol wollte ich sowieso nach Südtirol, den anderen rauf Richtung Plansee/Bayern...
 
S

silli

Gast
Servas also der 23.6 wäre mir recht da habsch zeit und würde mich anschliessen. Aber denkt dran ich bin kurz vor der 40 also immerschön dezent fahren.:88:
:troest: na mach da nix draus i bin schon über 50zig :bier:
falls i entlich mei mopped wieder griagg war i am 23.6 a dabei.
hab ja heite mitm buaben seiner schlampen a runderl gfahren....................
lg silli
 

Anhänge

zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi gixxer,

nacha würd ich sagen das wir den 23.06 für unsere erste gemeinsame ausfahrt fixieren! :)

tourenvorschläge sind willkommen. jetzt fehlen uns noch ort und zeit. mein vorschlag wäre die shell tanke bei innsbruck süd, eine zeit zwischen 8 und 9 uhr?!
weiters ob wir den brenner über die bundesstraße fahren, oder bis sterzing über die autobahn fetzn!



mit dabei sind dann (bis jetzt):

zotty
triplechris
cyrill
steverino
SpeedDevil
Mindphaser
silli


lg

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:47 geschrieben, der vorherige um 19:41. ------------​

es wetter wird natürlich schön sein :D was sonst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
Ich bräuchte dann aber die genaue adresse :D mit shell innsbruck süd kann ich nix anfangen.

Und vorher die info ob`s über die autobahn geht, da ich normal keine vignette habe.
Dann würde ich mir vorher eine holen und auch zwischen Jenbach und Innsbruck Autobahn fahren.


Gruß Chris
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
jop, das müssma uns noch ausmachen cyrill!
du kommst vom "unterland". wenn du jenbach auf die autobahn auffährst, dann fahrste immer weiter richtung innsbruck, dort kommt dir dann auf der autobahn ne 60er zone unter (in einem tunnel - baustelle). nach dem tunnel hast du die möchtlichkeit rechts (richtung bregenz) oder gerade aus zu fahren (richtung brenner - italien). dort fährst du gerade aus, dann kommt wieder ein tunnel. danach kommt nach ca. 1 km rechts die ausfahrt innsbruck süd (mit scharfer rechtskurve). wenne dort ausfährst, siehst die shell tankstelle schon.
denke das wäre der beste treffpunkt für unsere ausfahrt! :p
 
Thema:

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben