Erste Hilfe für MÄNNER

Diskutiere Erste Hilfe für MÄNNER im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Erste Hilfe für Männer verständlich gemacht:lol:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:lol: Also da hätte ich sicher besser aufgepasst und genau zugeschaut xD Die dürft auch jederzeit an mir üben
 
N

Nova

Gast
Ich wusste doch, bei unserem San-Kurs A + B lief was falsch!!!
Es waren einfach die falschen Opfer verdammt...
 
Thema:

Erste Hilfe für MÄNNER

Erste Hilfe für MÄNNER - Ähnliche Themen

  • Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?

    Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?: Moin Leute, würde mich mal interessieren, wer von euch einen Erste Hilfe / Verbandskasten beim Motorradfahren dabei hat. Oder ist eure Heckklappe...
  • Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

    Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!: Servus Leute ich habe eben schon einmal den thread geschrieben und bin ausführlich ins Detail gegangen zu mir und dem Bike das ich suche aber dann...
  • erste hilfe..?!

    erste hilfe..?!: da hilft man doch gern...man kann nie wissen, vielleicht ist doch noch mund-zu-mund-beatmung nötig?!:lol:
  • erster unfall..brauch dringend hilfe....

    erster unfall..brauch dringend hilfe....: hallo jungs und mädels :) leider muss mitteilen, dass es mich nun auch erwischt hat.... so eine drecks scheiße... ich sags euch und dann noch...
  • Interesse an: Erste Hilfe Halbtageskurs speziell für Motorradfahrer

    Interesse an: Erste Hilfe Halbtageskurs speziell für Motorradfahrer: Hallo, schon seit längeren habe ich 2-3 Punkte auf meiner persönlichen ToDo-Liste. Eines der Punkte ist die Teilnahme an einem speziellen...
  • Interesse an: Erste Hilfe Halbtageskurs speziell für Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?

    Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?: Moin Leute, würde mich mal interessieren, wer von euch einen Erste Hilfe / Verbandskasten beim Motorradfahren dabei hat. Oder ist eure Heckklappe...
  • Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

    Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!: Servus Leute ich habe eben schon einmal den thread geschrieben und bin ausführlich ins Detail gegangen zu mir und dem Bike das ich suche aber dann...
  • erste hilfe..?!

    erste hilfe..?!: da hilft man doch gern...man kann nie wissen, vielleicht ist doch noch mund-zu-mund-beatmung nötig?!:lol:
  • erster unfall..brauch dringend hilfe....

    erster unfall..brauch dringend hilfe....: hallo jungs und mädels :) leider muss mitteilen, dass es mich nun auch erwischt hat.... so eine drecks scheiße... ich sags euch und dann noch...
  • Interesse an: Erste Hilfe Halbtageskurs speziell für Motorradfahrer

    Interesse an: Erste Hilfe Halbtageskurs speziell für Motorradfahrer: Hallo, schon seit längeren habe ich 2-3 Punkte auf meiner persönlichen ToDo-Liste. Eines der Punkte ist die Teilnahme an einem speziellen...
  • Oben