erste hilfe..?!

Diskutiere erste hilfe..?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; da hilft man doch gern...man kann nie wissen, vielleicht ist doch noch mund-zu-mund-beatmung nötig?!:lol:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
da hilft man doch gern...man kann nie wissen, vielleicht ist doch noch mund-zu-mund-beatmung nötig?!:lol:

 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Oh jo und vorallem erstmal alles abtasten ob was weh tut :D
 
Thema:

erste hilfe..?!

erste hilfe..?! - Ähnliche Themen

  • Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?

    Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?: Moin Leute, würde mich mal interessieren, wer von euch einen Erste Hilfe / Verbandskasten beim Motorradfahren dabei hat. Oder ist eure Heckklappe...
  • Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

    Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!: Servus Leute ich habe eben schon einmal den thread geschrieben und bin ausführlich ins Detail gegangen zu mir und dem Bike das ich suche aber dann...
  • erster unfall..brauch dringend hilfe....

    erster unfall..brauch dringend hilfe....: hallo jungs und mädels :) leider muss mitteilen, dass es mich nun auch erwischt hat.... so eine drecks scheiße... ich sags euch und dann noch...
  • Erste Hilfe für MÄNNER

    Erste Hilfe für MÄNNER: Erste Hilfe für Männer verständlich gemacht:lol:
  • Keine Angst vor Erster Hilfe

    Keine Angst vor Erster Hilfe: Keine Angst vor Erster Hilfe - Kölnische Rundschau Keine Angst vor Erster Hilfe Von Heiko Haupt, 21.08.09, 19:11h Besonders bei schönem Wetter...
  • Keine Angst vor Erster Hilfe - Ähnliche Themen

  • Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?

    Erste Hilfe / Verbandskasten an Bord?: Moin Leute, würde mich mal interessieren, wer von euch einen Erste Hilfe / Verbandskasten beim Motorradfahren dabei hat. Oder ist eure Heckklappe...
  • Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

    Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!: Servus Leute ich habe eben schon einmal den thread geschrieben und bin ausführlich ins Detail gegangen zu mir und dem Bike das ich suche aber dann...
  • erster unfall..brauch dringend hilfe....

    erster unfall..brauch dringend hilfe....: hallo jungs und mädels :) leider muss mitteilen, dass es mich nun auch erwischt hat.... so eine drecks scheiße... ich sags euch und dann noch...
  • Erste Hilfe für MÄNNER

    Erste Hilfe für MÄNNER: Erste Hilfe für Männer verständlich gemacht:lol:
  • Keine Angst vor Erster Hilfe

    Keine Angst vor Erster Hilfe: Keine Angst vor Erster Hilfe - Kölnische Rundschau Keine Angst vor Erster Hilfe Von Heiko Haupt, 21.08.09, 19:11h Besonders bei schönem Wetter...
  • Neue Themen

    Oben