Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

Diskutiere Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus Leute ich habe eben schon einmal den thread geschrieben und bin ausführlich ins Detail gegangen zu mir und dem Bike das ich suche aber dann...
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
Servus Leute ich habe eben schon einmal den thread geschrieben und bin ausführlich ins Detail gegangen zu mir und dem Bike das ich suche aber dann war ich auf einmal offline und der ganze Thread im Arsch:mad:

deshalb fasse ich mich dieses mal kurz und will nur mal ein Feedback von Euch zu diesem Angebot haben.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...35804-IxhBm3abY14IgaKUCB7G-mycas47-2_c01_4201


Vielen Dank im Vorraus Manuel
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Sieht für mich sehr gut und ehrlich aus.
 
E

Ex-User

Gast
Hier schmeissts einen immer ziemlich schnell raus , mach wenn Du Dich anmeldest einen Hacken in das Kästchen.
Zum Moped , sieht ganz gut aus , hat zwar wenig Kilometer aber ich finde Sie trotzdem bissel zu teuer
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mich würde mal interessieren, wo der zweite Schlüssel ist.
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
ouh das geht aber fix bei euch, Dankeschön! @ gsxr750/2011 Danke für den Tip mit dem Kästchen!
Ja ich hab versucht mit dem Argument vom DAT-Preis von 3250€ noch den Preis zu drücken aber vergeblich. Ich bin am überlegen das Mopped mit Vorvertrag unter Vorbehalt Mängelfrei ungesehen zu kaufen , da der Händler 370km von mir entfehrnt ist.
 
E

Ex-User

Gast
Bist Du verrückt ????:D gibts denn hier nix in der nähe ?
schau auch mal bei scout 24
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shausen

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
16
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
GSX-R 600
Gibts nix bei dir in der Nähe? Wo man mal etwas unverbindlicher hinfahren könnte?
Ich würd bei der Besichtigung auf jedenfall mal alle Angaben von ihm überprüfen bezüglich Profiltiefe und Belagstärke etc... zum Kettenkit hat er auch noch nix gesagt...
Sind alles Zusatzkosten die man beim Erstkauf noch eventuell dazu addieren muss:D aber so machts nen guten und sehr gepflegten Eindruck
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
Ich hab in meiner mobile.de und autoscout24 Beobachtungsliste ca. 35 Maschinen, ich suche nach K4-K7 mit max. 20.000km eher niedriger für max 5000€ absolute Schmerzgrenze 5500€. Wobei ich eher zur K4 K5 tendiere da ich 1,88m groß bin und ich auf den älteren warscheinlich den besten Platz habe. Das Prob. ist wirklich das die meisten Angebote im Osten Sa/Anh. Meck/Pomm also ca 300 400km entfehrnt sind. Er hat mir tel. versichert das alle Verschleisteile einwandfrei sind.
 
E

Ex-User

Gast
Also 5.500 da kriegste schon was sehr schönes für
Mir wäre es zu weit weg , wenn was dran ist kannste nicht nochmal schnell zurück , zweite Hand stört mich auch bissel bei der wenigen Kilometer

Für das Geld würdest schon ne K6 bekommen , das würde ich mir überlegen und das reicht auch bei Deiner grösse , mein freund ist 1,92 und sagt ist ok von der sitzposition
achso und zeig mal was du noch so in die engere auswahl genommen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich hab mal die Suchmaschine angeschmissen und muss sagen, dass es preislich tatsächlich sehr düster aussieht. Wird am bevorstehenden Saisonstart liegen, aber der Preis für die oben angegebene Maschine ist absolut durchschnittlich.

Ich habe hier mal eine rausgesucht, die evtl auch in Frage kommt. Sie ist nur 100km entfernt und hat ne Akra Komplettanlage, obwohl sie nur 200€ mehr kostet (auch vom Händler).

Kannste dir ja mal anschauen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156731833&lang=de&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=gsx+r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=35745&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsAndSuperSportsBike&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750&pageNumber=1
 
E

Ex-User

Gast
Jau blau weiss ist eher mein Fall ^^
Ich habe meine letztes jahr gekauft september , 600 k6 ,erstzulassung 2007 , 18.000km, erste hand , hat da wie aussm laden gestanden , mit joshymura 6100, ohne hätte sie mich 5600 gekostet und da haben se schon alle gemosert hier das die zu teuer war , nur als kleines beispiel

Die du da als zweites raus gesucht hast hat doch schon bissel was an extras und ist nicht weit weg , schau die dir mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
@maxberlin Danke, ja die habe ich auch auf meiner Liste. Werde ich mir am Wochenende warscheinlich auch mal anschauen. Du hast Recht wenn ich mir die Preise von den Machienen auf meiner Liste mit Kaufberatungs-Threads vor nem halben Jahr vergleiche.....:wallbash:dann graut es mich!!!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich hab für meine K7 vor 1,5 Jahren mit 11000 km und LeoVince SBK Evo 5400 gezahlt. War halt Ende November, nicht Anfang März ;-). Also ich würde wohl auch noch weitersuchen.

Übrigens bin ich auch 1,85m groß und fühle mich pudelwohl auf ner K7!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ich hab für meine K7 vor 1,5 Jahren mit 11000 km und LeoVince SBK Evo 5400 gezahlt. War halt Ende November, nicht Anfang März ;-). Also ich würde wohl auch noch weitersuchen.
Hoi da würde ich wieder sagen das war ein echtes winterschnäppchen hehe
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
Wenn ich eure Preise höre denk ich mir wer zu spät kommt (März) den bestraft das Leben :(
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
Das ist echt ein gutes Angebot aber ich glaub schwarz/grau damit wäre ich nicht 100% zufrieden. Genau so n Ding das die "klobige" Verkleidung bis zur K5 mir besser gefällt als die neueren aber ich denke da muss ich Abstriche machen und logisch denken das eine K6 für 5650€ mehr Sinn macht als eine K4 für 4700€ bei annähernd gleicher km-Angabe.
 
Thema:

Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Milos erstes Bike

    GSXR-K2 Milos erstes Bike: Also ihich finde sie gar nicht mal so unhübsch :rolleyes:
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • 750er Erstes bike + Projekt - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Milos erstes Bike

    GSXR-K2 Milos erstes Bike: Also ihich finde sie gar nicht mal so unhübsch :rolleyes:
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Oben