erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

Diskutiere erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
P

Powergamer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
4
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
2 Reifen und n Motor
Hi,

also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu verbessen, als hier mit Ellebogenschleifen um die Kurven zu rasen, also bitte bedenkt das bei eurer kritik :)

Ich werde mich auch noch hier im Forum vorstellen, aber ich will das mit nem Bild von meinem Moped (Gsxr 600 K8 34Ps Black Beauty)machen und das kann ich erst am Wochenende.

Bin aber recht stolz auf das Video und so n Ende is doch echt passend oder? :)
Mehr dazu später....

Also hier das Vid.:YouTube Proxy | Unblock YouTube.com

Leider hat mir youtube die Quali ziemlich runtergedreht und am ende ne Sekunde weggeschnitten ?!?!
Achja der Link is über n Proxy weil das Video Musik enthält, und somit in De nicht angesehen werden kann.

P.S.: Wenn ihr etwas über das Video schreibt schaut es euch bitte auch ganz an, denn an der Stelle, an der ie Musik wechselt hab ich auch n Weilchen gehockt :) aber die Quali is halt echt ne Frechheit wusste nich, das Youtube einem das so vermießt.

Edit sagt: Also wenns bei euch so nich funtzt musste leider erst auf diese Seite gehen :http://youtubeproxy.org.uk/ und dann den Link da in die Zeile einfügen :www.youtube.com/watch?v=OoAsVgA4cGw
Sry für die Umstände

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Vid funktioniert bei mir nicht!!!
 
K

kroate

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
14
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo Lukas !!!

Sieht gut aus :headbang:, war das nur ne kontrolle bei den Grünen oder hat dich der Tripp was gekostet ? :49::81:
 
P

Powergamer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
4
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
2 Reifen und n Motor
Hi,

yep hat mich 15 Ocken gekostet, aber hab ja gewusst das es am Wochenende gesperrt ist, also äger ich mich jetzt nich wirklich drüber, außerdem war das jetzt das erste mal, dass ich erwischt wurde :)
Der eine Polizist hat garnich genug bekommen von meinem Hinterreifen bzw. wie weit ich den zum Rand abgefahren hab, da ich erst 3 Wochen den lappen hab. Dabei find ich das selbst jetzt eher Normal bzw. nicht ungewöhnlich ? , vllt noch 3mm links bis zum Rand, hinten versteht sich.

Für alle die das Video gerne in original Qualität sehen wollen (und die ist echt viel besser als Youtube) oder bei denen der Link oben nich geht, hab ich das Video auf Rapidshare hochgeladen: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
sind 88mb denke das ist noch zumutbar, wenns einen denn wirklich interessiert.

Achja danke kroate bin da ziemlich selbstkritich aber finds fürs erste Video auch nich so schlecht, dass nächste mal fahr ich beim filmen dann n bissal flotter, aber ich hab noch 13 Tage Probezeit :)...

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Ganz Gut geworden für den anfang.

Würde noch n Wide Angel Objektiv benutzen dann fängst du die Kurven besser ein

Ansonten gut geworden.

Die Linke zum Gruss
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Tolles Video die Übergänge sind der genial!:up:

Warum ist dein Video genau gesperrt, wegen der Musik oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Powergamer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
4
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
2 Reifen und n Motor
Hi;

@20thGixxer: Das is so ne minicam so groß wie mein kleiner Finger kostet glaub ca. 90-120 Euro weiß nich genau, aber da ist nich viel mit nem Objektiv. ^^ Werd mir aber irgendwann diese hd Pro zulegen aber dat kann noch dauern...

@xxphoenixx:Versuchs mal nach der Anleitung die ich oben im ersten Post hinter Edit geschrieben hab und wennn du n ganz motivierter bist kannste das Vid natürlich über den Rapidshare Link runterladen, würd ich auch empfehlen weil die Quali viel besser ist und das Video ist noch ne sekunde länger, sieht man am Schluss (is ne wichtige Sekunde :) )

@ dark O: vielen Dank geht ja runter wie Öl :) Das Video ist dank der ach so tollen Gema in De gesperrt, weil ich ja 2 Lieder im Hintergrund habe und um das machen zu dürfen hätte Youtube n fetten Bazen an die Gema zahlen müssen und datt habense nicht gemacht...

Achja, das Video wurde mit dem programm I Movie geschnitten, hab da gut 4h an dem Macbook von meinem Onkel gesessen und das war eig das erste mal das ich an nem Mac gearbeitet habe, find das Programm is für n Anfänger ideal

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben