Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

Diskutiere Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat. im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Hallo in den Norden.
Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten.

Ich werde mein Bike mit bringen.
Suche auf diesem Weg noch ein paar Personen die Lust haben die Woche oder am Wochenende 07/8 ne Tour zu machen.
Am Sonntag 09.8 werdeich nach langer Zeit mal wieder zum Kreuz fahren.

Schönen Gruß
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Ist im Norden etwa nichts mehr los ?
 
Thema:

Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Erzgebirge ..

    Grüße aus dem Erzgebirge ..: Hallo Leute, mein Name ist Nico, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge. Ich bin seit 1 Jahr Besitzer einer GSX-R 600 SRAD (AD). Bisher...
  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Grüße aus dem Erzgebirge

    Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo liebe Gemeinde, möchte mich und meine Gute mal kurz vorstellen, bin 27 und komme aus dem schönen Erzgebirge. Fahre eine Suzuki GSXR 750SRAD...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Tour im Erzgebirge

    Tour im Erzgebirge: Hallo, bin Donnerstag und Freitag im Erzgebirge unterwegs. Kann mir jemand ne schöne Tour vorschlagen oder vielleicht den Reiseführer machen :)...
  • Tour im Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Erzgebirge ..

    Grüße aus dem Erzgebirge ..: Hallo Leute, mein Name ist Nico, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge. Ich bin seit 1 Jahr Besitzer einer GSX-R 600 SRAD (AD). Bisher...
  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Grüße aus dem Erzgebirge

    Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo liebe Gemeinde, möchte mich und meine Gute mal kurz vorstellen, bin 27 und komme aus dem schönen Erzgebirge. Fahre eine Suzuki GSXR 750SRAD...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Tour im Erzgebirge

    Tour im Erzgebirge: Hallo, bin Donnerstag und Freitag im Erzgebirge unterwegs. Kann mir jemand ne schöne Tour vorschlagen oder vielleicht den Reiseführer machen :)...
  • Oben