Evolut?on of Dance

Diskutiere Evolut?on of Dance im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach nur geil !! :D -> http://movies.yoyos-blog.de/?id=160 <-
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hatten wir schon bei den videos.

trotzdem hammer der typ....perfektes knieschleifertraining..kannste bei geradem mopped links und rechts knieschleifen bei der beweglichkeit haha:D
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Ich find den Typen einfach genial !

Apropo schleifen, ich hab grad die SV650 als Leihmoped, da schleifen die Stiefel schon in normalen Kurven !
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo ist so bei der art von moppeds.

musst halt nur mit den zehenspitzen auf den rasten stehen und dauch dann kommen die stiefelspitzen immer noch locker auf den boden. und auch die rasten schrabbeln immer ein wenig ?ber den asphalt.

hatte mit meiner CBF 600 2 jahre lang den spass am kurvenzerkratzen:D

bei der k6 gixx kratzt jetzt ncihts mehr...zumindest war ich noch nie so schr?g auf der strasse hehe
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Wenn Du mich fragst...

...die SV ist ein Schei?haus !

-viel zu weiches Fahrwerk
-Sound von nem Viertaktroller
-Optik wie ein Ersatzteillager
-grad wenn man sch?n in Drehzahlen kommt ist schon der Begrenzer da


Ich bin echt froh wenn ich meine Gixxe wieder hab !


Gru? Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn Du mich fragst...

...die SV ist ein Schei?haus ! = 00 :lol:

-viel zu weiches Fahrwerk = Sporttourer :cool:
-Sound von nem Viertaktroller = 2 Zylinder Sound :cool:
-Optik wie ein Ersatzteillager = Geschmackssache (ist ein Verkaufsrenner bei SUZUKI - Preis/Leistung) :)
-grad wenn man sch?n in Drehzahlen kommt ist schon der Begrenzer da = 2 Zylinder, bedeutet untenrum Power, obenrum Flower :D

Ich bin echt froh wenn ich meine Gixxe wieder hab ! = w?re ich an deiner Stelle auch :D

Gru? Macho
Gruss Jonny
 
Macho

Macho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Das Sie ein Sporttourer mit 2 Zylinder ist ist wohl unschwer zu erkennen, aber in der Liga gibt's wesentlich bessere (und auch sch?nere) Bikes, vom Sound ganz zu Schweigen !

Darf/Mu? Sie jetzt nun wieder satteln (Fr?hschicht), hab Gestern erfahren da? meine SRAD auf dem 2ten Zylinder nur noch 4,5bar hat. Die ging 1a...bis ich Sie zum Service gebracht hatte ! :mad:

Warscheinlich ist ein Ventil verbogen weil der Mechaniker Pfusch gebaut hat und ich darf nun sehen wie ich zu meinem Recht komme !


Gru? Macho
 
Thema:

Evolut?on of Dance

Evolut?on of Dance - Ähnliche Themen

  • Walross Dance

    Walross Dance: Das macht es sehr gut :) smooth criminal walross bei orschlurch.de
  • The T-Mobile Dance

    The T-Mobile Dance: :cool:YouTube - The T-Mobile Dance
  • Evolution of Dance 2

    Evolution of Dance 2: Endlich ist Teil 2 da :lol::lol::lol: Einfach nur cool. Wer den ersten Teil davon kennt, wird denn hier auch mögen :lol: Hier noch mal Teil 1...
  • Evolution of Dance

    Evolution of Dance: Sehr gut gemacht :) YouTube - Evolution of Dance Aber die meisten Tanzen eh immer so in der Disco :lol: YouTube - Evolution of Dance for the...
  • Evolution of Dance

    Evolution of Dance: http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg&mode=related&search= en paar Sachen sind einfach nur goil :D
  • Evolution of Dance - Ähnliche Themen

  • Walross Dance

    Walross Dance: Das macht es sehr gut :) smooth criminal walross bei orschlurch.de
  • The T-Mobile Dance

    The T-Mobile Dance: :cool:YouTube - The T-Mobile Dance
  • Evolution of Dance 2

    Evolution of Dance 2: Endlich ist Teil 2 da :lol::lol::lol: Einfach nur cool. Wer den ersten Teil davon kennt, wird denn hier auch mögen :lol: Hier noch mal Teil 1...
  • Evolution of Dance

    Evolution of Dance: Sehr gut gemacht :) YouTube - Evolution of Dance Aber die meisten Tanzen eh immer so in der Disco :lol: YouTube - Evolution of Dance for the...
  • Evolution of Dance

    Evolution of Dance: http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg&mode=related&search= en paar Sachen sind einfach nur goil :D
  • Oben