F?r unsere seite werben

Diskutiere F?r unsere seite werben im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; was haltet ihr davon wenn wir aufkleber f?r unsere bike machen lassen w?rden mit dem logo der gsx-r freaks. ist mir vorhin so ins hirn...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
was haltet ihr davon wenn wir aufkleber f?r unsere bike machen lassen w?rden mit dem logo der gsx-r freaks. ist mir vorhin so ins hirn geschoosen:D man m?sste sich halt nur dannn auf eine gr??e einigen. ich f?nde das eine tolle idee. so k?nnte die site auch bekannter werden oder? mich w?rde euere meinung dazu interessieren
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Warum nicht.
Spontan denke ich so an maximal 15-20cm. Alles andere w?re bei der geringen Anzahl an Buchstaben, m.M. nach zu gro?. Am besten so gro?, dass man es bequem entlang der Verkleidungsscheibe anbringen kann.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Idee ist KLASSE, aber warum postet man sowas im Dummalbberthread ?!?!?! :confused: :confused: :confused:

Die Westgixxer scheinen im Besitz solcher Aufkleber zu sein !!! :)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
JONNYDUCK schrieb:
Idee ist KLASSE, aber warum postet man sowas im Dummalbberthread ?!?!?! :confused: :confused: :confused:

Die Westgixxer scheinen im Besitz solcher Aufkleber zu sein !!! :)
da ich nicht wusste wo das reinpassenv k?nnte. du darfst den thread gerne verschieben.

w?rde mich sehr freuen wenn jemand mal ein bild dieses aufklebers posten k?nnte
 
J

JONNYDUCK

Gast
Einer der Westgixxer hat schonmal irgendwo gepostet und sobald einer der Jungs das hier liest wird er dies nochmals tun !

H?tte n?mlich auch gerne einen f?r meine Moppete !! :D :D
 
D

Drahti

Gast
find ich auch klasse mit den Aufklebern.Aber wenn werben dann richtig also das volle programm T-shirt (sommer) sweat shirt (winter) etc.Nur mal so ne idee.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Drahti schrieb:
find ich auch klasse mit den Aufklebern.Aber wenn werben dann richtig also das volle programm T-shirt (sommer) sweat shirt (winter) etc.Nur mal so ne idee.
ja da w?re ich auch mit dabei t-shirts und pullis das ist auch eine geile idee also t-shirtw?re ich auf jeden fall dabei.

?brigens: willkommen im club der anniversarys:D :D
 
D

Drahti

Gast
na dann is ja alles klar.Jetzt m?ssen nur noch schlaue k?pfe rann wegen design un so.
Anniversary 4ever!!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Drahti schrieb:
na dann is ja alles klar.Jetzt m?ssen nur noch schlaue k?pfe rann wegen design un so.
Anniversary 4ever!!
ja f?r ein design m?sste man sic auch noch einigen. vielleicht haben wir hier ja ein paar dabei die es auf diesem gebiet drauf haben.
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Habe mich heute mit Terminator ?ber shirts unterhalten da die meisten Westgixxer schon solche shirts besitzen!! Es wird bald wohl im Freaks Shop soetwas angeboten werden
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Bj?rn schrieb:
Habe mich heute mit Terminator ?ber shirts unterhalten da die meisten Westgixxer schon solche shirts besitzen!! Es wird bald wohl im Freaks Shop soetwas angeboten werden
das finde ich super.
aber noch mal zur?ck zu den aufklebern hat hier jemand schon solch einen aufkleber?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es gibt bereits aufkleber in 2 gr?ssen!

einmal 10x1 cm und 18x3 oder so!

Ich mache morgen mal Fotos davon die wirds dann auch im Schop in allen verschieden Farben geben,neue sind bereits bestellt!!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Cheffe schrieb:
Es gibt bereits aufkleber in 2 gr?ssen!

einmal 10x1 cm und 18x3 oder so!

Ich mache morgen mal Fotos davon die wirds dann auch im Schop in allen verschieden Farben geben,neue sind bereits bestellt!!
das h?rt sich doch mal gut an. ich werde mir dann auf jeden fall ein paar kaufen.:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@all,

ja der shop wird bald kommen. wir sind hart daran am arbeiten, nur fehlen immer noch angaben vom hersteller, die er trotz ermahnung noch nicht gesendet hat. aber la?t euch diesbez?glich ?berraschen, es wird jede menge angeboten. logos stehen schon fest, wurde das alte von uns ?bernommen.

zum thema aufkleber kann ich auch nur soviel sagen, ja auch da gibt es welche, in 6 verschiedenen faben und 2 gr??en.
ein bild f?r aufs auto sende ich im anhang bei, den f?rs bike mu? ich morgen nochmal fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
@termi
werbetechnisch ein sehr gutes Bild mit dem Busen von Princess und das Logo ist so alt noch gar nicht, oder ist eventuell schon ?ne 2006er Kollektion am Start ?!?!

Das Design des Aufklebers gef?llt mir eher nicht, aber was solls - her damit ! Hoffe das der Shop bald online geht ..... habe bei meiner Bank schon nach einem Kredit angefragt :D :D :D :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Finde ich auch voll klasse werde mir dann auf jeden Fall auch was zulegen. :thumbs:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
:D klasse idee, und um noch mal eins draufzusetzen, wie w?re es auch noch mit badges f?r die die textil jacken haben:D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da kann ich es ja kaum mehr erwarten bis der shop da ist. das shirt sieht spitze aus. kann da jeder seinen namen vorne noch mit drauf machen lassen?
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wenn namen, w?rde es dann ein gr0?es problem sein mein "vornamen" im firmenlogo stil zu sticken:D :D
wenn dann richtig, oder?

w?re auf jeden fall dabei
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das Shirt wird aufjedenfall gekauft!!!

Beim Aufkleber mu? ich Jonnyduck zustimmen, da w?rde mir die originale "Suzuki-Schrift" besser gefallen, wobei das wahrscheinlich Probleme mit dem Copyright geben wird.
 
Thema:

F?r unsere seite werben

F?r unsere seite werben - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben