F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

Diskutiere F1 Fehler meldung????was bedeutet das?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi habe gestern meine gsxr geholt,bin dann heute ein wenig gefahren,und auf einmal kam F1 check,und das rote licht brannte, was nun?? was hat das...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hi habe gestern meine gsxr geholt,bin dann heute ein wenig gefahren,und auf einmal kam F1 check,und das rote licht brannte,

was nun??
was hat das zu bedeuten??

mfg Andi
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Musst du auslesen(lassen).
Zeigt eben, dass ein Fehler gespeichert wurde, was fast alles bedeuten kann.
Ohne Auslesen kann man da gar nichts zu sagen!
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe heute das gleiche Problem festgestellt.:mad:
Wollte meine Gixxe heute ins Winterquatier bringen und da leuchtete auch auf einmal die rote Lampe und F1 blinkt.:(
Das hat sie als ich das letzte mal gefahren bin noch nicht gemacht!:confused:
Kann das auch mit den Aussentemperaturen zutun haben?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ach keine Panik... is meisten nur ne Fehlermeldung...,
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Aber eine Fehlermeldung sollte man doch beachten und die kommt ja nicht ohne Grund?!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
is doch nur ne Fehlermeldung bei der Startindizierung,,, is halt ein parameter nich richtig und scho hast de die meldung... lass nur beim ausschalten des bikes, die drosselklappen nicht 100% an seiner stelle sein und schon kommt beim nächsten einschalten F1...
.. LOL oder F1 heist in deinem Speziellen fall halt, bist mit deiner Gixxer nach hause gefahren wie die jungs der Formel eins :D

EDIT: war ihr halt zu kalt draufen... und dann hat se sich beim einschalten "verrechnet" :P *KLugscheißermodusaus*
EDIT EDIT: meine steht au in meinem Wohn- Schalfzimmer :D :D :D

ihr seid doch alle verrückt :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich guck später mal ob ich n bild einstellen kann :D mein Gixxer im schlafzimmer :D dafür wollte mich man schon einweisen :D:45::rambo::rambo:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hatte ich auch mal, ich habe als erstes die hauptsicherung kontrolliert und dann die sicherungen unter dem linken stummellenker alle raus und wieder reingesteckt. dann war wieder alles. :confused::confused::confused:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich will auch im Erdgeschoss wohnen, hat jmd. Fotos davon?
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ja kamm 3 mal,und check im kombiinstrument,werde morgen mal zum händler hin fahren und nachfragen,

habe sie dann aus gemacht,dann wieder an,und es war weg,
mfg
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich beneide dich um diese Möglichkeit sein besten Stück aufzubewahren!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die Gixxe ist ja wohl aufregender?! ;-)

Viel Spaß mit der guten...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Arne dat zimmer kommt mir aber arg bekannt vor :D wenn mich sogar nicht alles täuscht ist da sogar noch platz für ne zweite und ach ja FI hab ich auch zwischen durch wenn ich sie 2 wochen nicht an hatte und dann starte aber sobald ich sie ausmache und wieder an ist alles gut
 
Thema:

F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

F1 Fehler meldung????was bedeutet das?? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Fehler Meldung

    Fehler Meldung: Na supi
  • Fehler Meldung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Fehler Meldung

    Fehler Meldung: Na supi
  • Oben