F1 Fehler?

Diskutiere F1 Fehler? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; ahoi^^ hab mal ne frage, wollte letzens mein bike mal starten und als ich den zündschlüssel umdrehte.. hat sie mir unten wo die temperatur F1...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
ahoi^^

hab mal ne frage, wollte letzens mein bike mal starten und als ich den zündschlüssel umdrehte.. hat sie mir unten wo die temperatur F1 angezeigt... hat immer geblinkt...
kann mir jemand sagen was das ist?
vll das die batterie schwach ist oder sowas ?
Danke :)
 
Ramrot

Ramrot

Minigixxer
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
-GSXR 1000 K6
hey
bei meiner kilo k6 hat das mit dem kraftstoffeinspritzsystem zu tun
blinkt f1 und temperatur abwechselnd und dazu die öllampe solltest du bald ne werkstatt aufsuchen.
ABER
steht nur das f1 da und die öllampe dann laß dein baby bitte stehen und suche sofort den mechaniker deines vertrauens auf
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
F1 kann alles mögliche bedeuten um zu wissen was es heißt mußt du den Fehlerspeicher auslesen
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
ja es leucht abwechselnd mit der temperatur.. mhhh...gefällt mir nicht....

aber komischer weiße nicht immer...manchmal hat sie das aber net immer..
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ich sag es ist die drosselklappe. bau den scheiss aus! einfach pin im steuergerät ziehen. aber lies vorher sicherheitshalber dennoch den fehler aus
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
mhhh... hab sie heut mal kurz laufen lassen da hat sie mir wieder kein fehler angezeigt... werd ich spätestens mal merken wenn ich sie länger fahr oder so...
mmhhh.. kann es sein das sie mir nen fehler anzeigt wenn die batterie ziemlich im arsch ist?
und was meint ihr mit der drosselklappe? Drosslung selber oder wie?

:P
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich denke c0br@ meint die auspuffklappe. einfach mal die sufu bedienen ;)
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
genau so ist es, die mein ich. bei susi ist es so oftmals so, dass wenn du dein zündschlüssel drehst, hörst so ein komisches quietschen. das ist das erste anzeichen dafür, dass die auspuffklappe nicht mehr lange mitmacht bzw. sich nicht mehr richtig öfnet und schließt. darum f1. bei mir wars iwann so, dass dauerhaft f1 blinkte bis ich den pin gezogen habe, sprich die auspuffklappe deaktiviert habe. vorsicht: bei deaktivierung prüfen ob die klappe auf ist und nicht zu!
 
H

Hansafan

Gast
Im Gegensatz zur 600 K7 hat die 750 K1 aber gar keine Auspuffklappe...

Also: wenns das nächste mal angezeigt wird, Fehler auslesen!
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
hab jetzt das bike mal laufen lassen und hab gekuckt...kam kein fehler mehr ... hab trotzdem mal überbrückt da hat sie mir c00 angezeigt..soweit ich gelesen hab, heißt das, dassalles in ordnung ist.mhh vielleicht kam es wirklich von der leeren batterie, weil sie mir da einmal nicht angesprungen ist... als ich sie dann geladen hatte war sie gleich da... aber auch davor als die batterie noch schwach war und sie echt hart angesprungen ist glaub ich hat sie den fehler angezeigt soweit ich mich entsinnen kannnaja mal abwarten :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Kleiner tip nehm den zweitschlüssel mit und wenn der fehler dann auftaucht kannsz hinten aufmachen und prüfen ohne die zündung auszumachen ^^
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Kleiner tip nehm den zweitschlüssel mit und wenn der fehler dann auftaucht kannsz hinten aufmachen und prüfen ohne die zündung auszumachen ^^
sehr gute idee^^ auf das wär ich gar net gekommen ;)
 
Thema:

F1 Fehler?

F1 Fehler? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben