Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

Diskutiere Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!" im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen

weiterlesen...
 
Thema:

Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!" - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!"

    Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
  • Ducati: Fabrizio glücklich, Haga hadert

    Ducati: Fabrizio glücklich, Haga hadert: Trotz der offensichtlichen Ducati-Dominanz beim Test in Australien hat Noriyuki Haga noch Sorgen: "Nicht das Gefühl vom Vortag" weiterlesen...
  • Pramac-Ducati: Aushilfe Fabrizio braucht mehr Zeit

    Pramac-Ducati: Aushilfe Fabrizio braucht mehr Zeit: Bei Pramac-Ducati verspricht Niccolò Canepa eine Steigerung für den Samstag, Kallio-Ersatzmann Michel Fabrizio hat Probleme mit den Bremsen...
  • Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati

    Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati: Nach zuletzt starken Leistungen in der Superbike-Weltmeisterschaft bekommt Michel Fabrizio seine nächste MotoGP-Chance: Kallio-Ersatz bei Pramac...
  • Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!"

    Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
  • Ducati: Fabrizio glücklich, Haga hadert

    Ducati: Fabrizio glücklich, Haga hadert: Trotz der offensichtlichen Ducati-Dominanz beim Test in Australien hat Noriyuki Haga noch Sorgen: "Nicht das Gefühl vom Vortag" weiterlesen...
  • Pramac-Ducati: Aushilfe Fabrizio braucht mehr Zeit

    Pramac-Ducati: Aushilfe Fabrizio braucht mehr Zeit: Bei Pramac-Ducati verspricht Niccolò Canepa eine Steigerung für den Samstag, Kallio-Ersatzmann Michel Fabrizio hat Probleme mit den Bremsen...
  • Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati

    Fabrizio ersetzt Kallio bei Pramac-Ducati: Nach zuletzt starken Leistungen in der Superbike-Weltmeisterschaft bekommt Michel Fabrizio seine nächste MotoGP-Chance: Kallio-Ersatz bei Pramac...
  • Neue Themen

    Oben