Fahrt bei schnem Wetter

Diskutiere Fahrt bei schnem Wetter im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb etwas vorsichtiger :)

Die Qualtität ist auf youtube nicht so prikelnd weil ich es nicht auf youtube-Format hab formatieren lassen. aber seht selbst. Freue mich über jedes Feedback :)

https://www.youtube.com/watch?v=TFroc0ySpJQ
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Eins der schönsten Videos, die ich jemals gesehen habe! Schnitt - technisch sehr emotional (wahrscheinlich die passgenaue Musik).
Fahrerisch nicht mein Ding - aber darum ging es in dem Video nicht...
Davon will ich mehr sehen!
Daumen hoch...
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Danke für den Lob. Mehr Meinungen bitte :38.1:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schönes Viedo, gut gemacht!

Was ich weniger gut finde: Fahren mit einer Hand und Cam in der Hand......na das da bloß keine Situation kommt in der du schnell reagieren musst ;) Ich finde grade als Anfänger sollte man sich eher auf seinen Fahrstil konzentrieren als auf tolle Videos.

Anmerkung Fahrstil: Von den Flüßen gehören nur die Spitzen auf die Rasten. Bei mehr Schräglage brichst du dir die zum Einen, zum anderen ist im vorden Teil der Füße mehr Gefühl.
 
S

SuperMario

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
39
Ort
IN
Motorrad
GSX R 750 K7
Kann ich nur zustimmen, sehr schönes video und vor allem guten Kameraeinstellungen. :super.pn:
Etwas Sound vom Motorrad wäre vielleicht schön :D

Mach weiter so !
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Danke. Ja das Mit der Fußstellung hab ich schon von einigen gehört. Wird in Zukunft auch beachtet :)
 
Freezinger

Freezinger

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
42
Ort
München
Motorrad
GSX-R K2 movistar
kann mich dem gesagten nur anschließen!
Aber... was macht der Ducati-Schlüsselanhänger an deiner Susi? ;-)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
habs jetzt leider nur ohne Sound gesehen - aber Bildqualität ist echt schlecht, bitte ins YouTube-Format oder so konvertieren .... da kann man sonst ja die Pixel zählen ;)
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Aber... was macht der Ducati-Schlüsselanhänger an deiner Susi? ;-)
Hab die damals beim Ducatihändler gekauft und noch keinen Anhänger gefunden, der mir gefällt :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Im ganzen nen cooles Video ...
Was ich besonders gut fand war, dass du zwischen den Kamerapositionen geswitched hast.
Die Musikwahl war auch gut, allerdings hätte ich mich über Motorensound noch mehr gefreut, wirkt einfach dynamischer.

Die Streckenwahl war nicht so meins, allerdings ist das nörgeln auf hohem Niveau.

Fürs erste Video absolut klasse :)
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Ja die Streckenwahl ist so ne Sache. Ich wohne in Hamburg und hier gibts abgesehen von Kreiseln wenig Kurven -.- bzw man muss schon ein paar Kilometer fahren um was vernünftiges zu finden. Aber freut mich, dass es dir auch "im ganzen" gefällt ;)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Gefällt mir auch echt gut.. Schöner Schnitt, gute Kamerapositionen und Musik war auch ok..
Zur Strecke, naja das ist der schöne Norden halt..:)
Kennt man nicht anders...
 
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Sehr gutes Video . Schön durch die Gegend cruisen .Wirklich Top :_cool1: Mfg Rico
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die Musik am Anfang bis ca. 1:00 Min. war ok.
Sie wurde jedoch im Laufe der Zeit (ca. 2:00 Min.) immer schwer erträglicher.
Ein Ausblenden der Musik und dafür ein Einblenden des Motorensounds wäre angenehmer gewesen.

Ansonsten war ne schöne Gegend und ein entspanntes Dahingleiten zu sehen.
 
Thema:

Fahrt bei schnem Wetter

Fahrt bei schnem Wetter - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben