fahrt nach Cafe Hubraum

Diskutiere fahrt nach Cafe Hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
I

iceman2006

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R6
hallo,
komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war noch nie da und kenn auch den weg nicht.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Das wird bei dem Wetter wohl noch was dauern :D
ist aber recht einfach. Du fährtst auf die A46 Richtung Wuppertal von AK Hilden kommend. Dann fährst du im Autobahnkreuz Sonnborn ab und hältst dich rechts. Dann Richtung Remscheid wieder auf die Schnellstrasse. Vorsicht, an dem Parkplatz der da kommt, ist nen Doppelblitzer. Nach dem Blitzer die erste Abfahrt die rechts kommt. Links rum und du fährst aufs Hubi zu

Oder beim nächsten Mal nen Abend vorher im Chat hier schauen, da wird sich ab und an verabredet.
 
I

iceman2006

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R6
ok danke !!!
 
Thema:

fahrt nach Cafe Hubraum

fahrt nach Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben