Fairing set to me ride

Diskutiere Fairing set to me ride im Zubehör Forum im Bereich Technik; I did so much searching before picking fairingexpress.com. And the affordable Honda Fairings came in about 30 days sooner than I expected. I took...
S

seasidel

Pocketbiker
Themenstarter
I did so much searching before picking fairingexpress.com. And the affordable Honda Fairings came in about 30 days sooner than I expected. I took about an hour to unwrap everything as they were packaged sooo well and therefore no damaged what so ever which is perfect! Sooo happy I went with this fairings instead of a skin. I was able to install it myself (even though I had never worked on a bike before). Fairings fit perfect, color was exactly what I wanted.
cbr600.jpg

S

seasidel

Pocketbiker
Themenstarter
Anyone used fairings from fairingexpress.com?

Racing snail

Racing snail

Racegixxer
Move - Verschwinde !

Zuletzt bearbeitet:
M

Mopedschieber

Minigixxer
They screwed you. Honda fairings with Rossi livery. The Ninja stickers are missing. Its so obvious...
I'll never consider buying fairings at fairingexpress.com.

Racing snail

Racing snail

Racegixxer
We have enough spammers here.
Just go away and bust other people's balls.

Thema:

Fairing set to me ride

Fairing set to me ride - Ähnliche Themen

• Corona Alstare Design

Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Suche R 750 L1 Frontverkleidung Fairing Kanzel

Suche R 750 L1 Frontverkleidung Fairing Kanzel: Hallo Leute, ich hoffe das Thema gibt es nicht schon. Jedenfalls hab ich es nicht gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen, denn ich suche für...
  • Verkleidung von gsxrfairings.com !!!

Verkleidung von gsxrfairings.com !!!: Hi Freaks, wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können...
  • Verkleidungen Fairings super Preis

Verkleidungen Fairings super Preis: Hi alle zusammen, ich habe diesen Ebaystore entdeckt und hab mit dem Verk?ufer guten Kontakt gehabt, er ist ein echt netter typ und sehr...

Verkleidungen Fairings super Preis: Hi alle zusammen, ich habe diesen Ebaystore entdeckt und hab mit dem Verk?ufer guten Kontakt gehabt, er ist ein echt netter typ und sehr...
  • Verkleidungen Fairings super Preis - Ähnliche Themen

• Corona Alstare Design

Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Suche R 750 L1 Frontverkleidung Fairing Kanzel

Suche R 750 L1 Frontverkleidung Fairing Kanzel: Hallo Leute, ich hoffe das Thema gibt es nicht schon. Jedenfalls hab ich es nicht gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen, denn ich suche für...
  • Verkleidung von gsxrfairings.com !!!

Verkleidung von gsxrfairings.com !!!: Hi Freaks, wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können...

• Oben