Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

Diskutiere Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
FreakX

FreakX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Ort
Bamberg
Motorrad
750 K7
Hi Leute,
bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen.
Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ.
Nur irgendwie sind in der Packung welche jeweils 1 Satz für 1 Bremsscheibe darstellt 2 verschiedene Beläge eingeschweißt?
Einmal mit der nummer MCB611SRQ hinten drauf, welche wohl die richtigen sind und einmal MCB737SV?
Das kann nicht passen oder? :confused:

Mfg
 

Anhänge

Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Wenn man MCB737SV googlet, steht bei einem Händler die sind für die Daytona und Speed Triple aber unterschiedliche Belagstärken kann ja schon nicht sein, macht ja keinen Sinn...

Edit: schau mal auf deine alten Bremsbeläge aber meine in Erinnerung zu haben das der linke Bremsbelag sein muss auf dem zweiten Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Der linke Belag passt, der rechte ist falsch !
Händler anschreiben, wird wohl wer im Werk beim Verpacken geschlafen haben. :D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Schon stark, der linke ist ja fast doppelt so dick :rolleyes:
 
FreakX

FreakX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Ort
Bamberg
Motorrad
750 K7
Händler anschreiben, wird wohl wer im Werk beim Verpacken geschlafen haben. :D
Ja die vermutung hab ich auch :D

Händler hab ich jetzt mal kontaktiert, bei der nächsten Lieferung sind hoffentlich die richtigen drin.
Danke euch für die schnelle Auskunft :clap:
 
Thema:

Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falsche Ganganzeige

    Falsche Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • GSX R 750 Frontend/Gabel falsch

    GSX R 750 Frontend/Gabel falsch: HAllo zusammen. Da ich nun den fälligen Gabelservice bei meiner dicken machen wollte habe ich mir die entsprechenden Teile bestellt und mit...
  • Falsche Ganganzeige

    Falsche Ganganzeige: Hallo zusammen, ich habe mir eben eine 750er k6 angeschaut. da hätte ich das Problem das ich in den ersten Gang geschaltet habe und mir der 2...
  • Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?

    Falscher Reifen oder falscher Fahrstil?: Hätte mal eine Frage an die Reifengurus hier. Zu aller erst mal für die, die mich nicht kennen mein Fahrprofil. Ich fahre seit ich 18 bin fast...
  • Oben