Farbcode für 600 k5 rot

Diskutiere Farbcode für 600 k5 rot im Probleme Forum im Bereich Technik; ein fröhliches hallo! ich habe zwei fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen.:confused: woher bekomm ich den farbcode für meinen lack? ist ne...
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
ein fröhliches hallo!

ich habe zwei fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen.:confused:
woher bekomm ich den farbcode für meinen lack? ist ne 600er k5 rot/schwarz. und ich würd jetzt gern ein paar rote teile neu machen lassen

und meine zweite frage ist: weiß jemand ob bei der r1 von 05/06 irgendwelche macken bekannt sind? ein gutger freund von mir will sich eine holen. Hab ihm natürlich zur kilo gixxe geraten aber er lässt sich nicht helfen ;)

besten dank

hoffi
 
C

Christopher

Gast
den Farbcode findest im Technik FAQ bei Lack/Kunststoff;)

bei der Yamse kann ich dir leider nich helfen:o
 
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
das habe ich bereits versucht, aber der eintrag wird bei mir leer angezeigt;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:57 geschrieben, der vorherige um 22:39. ------------​

jetzt hats funktioniert

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:58 geschrieben, der vorherige um 22:57. ------------​

Danke :-)
 
Thema:

Farbcode für 600 k5 rot

Farbcode für 600 k5 rot - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

    Farbcode für Soziusabdeckung gesucht: Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Suche Farbcode für KLE 500 - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

    Farbcode für Soziusabdeckung gesucht: Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Oben