Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Diskutiere Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
Waldman

Waldman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
16
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hallo zusammen,

möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist.

Bedauerlicherweise habe ich nicht das originale Scheckheft/Boardbuch, worin sich der Farbcode befinden soll. Jetzt bin ich in der Netzrecherche auf etwas gestoßen und würde gerne wissen, ob das jemand bestätigen kann.

GSXR 600 K2 - Telefonica Movistar

Ich benötige das Blau der Kanzel und bin auf folgenden Code gestoßen: YC2 / Candy Grand Blue

Wäre toll, wenn das jemand bestätigen könnte.

Gruß Chris
 
Thema:

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar) - Ähnliche Themen

  • Farbcode GSXR 750 L1

    Farbcode GSXR 750 L1: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bräuchte 2 Farbcodes für die Verkleidung. Seitenverkleidung + Unterverkleidung. Leider steht...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

    K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode Felge GSXR 600 K1

    Farbcode Felge GSXR 600 K1: Hallo Leute, da ich in meiner Felge leider einige Macken habe, würde ich die gerne mit nem Lackstift oder so etwas ausbessern. Deswegen wollte ich...
  • Gsxr 600 K4 Farbcode?!

    Gsxr 600 K4 Farbcode?!: Hey Communiety, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für meine Gsxr. Ich hab das schwarze Modell (orangene Aufkleber) und schon bei colorrite...
  • Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!!

    Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!!: Hallo! Ich brauche mal die Farbnummer von dem Perlmut weiß was auf der neuen GSX R600/750/1000 K9 drauf ist! Müßte im Fahrzeugschein stehen...
  • Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!! - Ähnliche Themen

  • Farbcode GSXR 750 L1

    Farbcode GSXR 750 L1: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bräuchte 2 Farbcodes für die Verkleidung. Seitenverkleidung + Unterverkleidung. Leider steht...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

    K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode Felge GSXR 600 K1

    Farbcode Felge GSXR 600 K1: Hallo Leute, da ich in meiner Felge leider einige Macken habe, würde ich die gerne mit nem Lackstift oder so etwas ausbessern. Deswegen wollte ich...
  • Gsxr 600 K4 Farbcode?!

    Gsxr 600 K4 Farbcode?!: Hey Communiety, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für meine Gsxr. Ich hab das schwarze Modell (orangene Aufkleber) und schon bei colorrite...
  • Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!!

    Farbcode GSXR 600/750/1000,Perlmut weiß!!!: Hallo! Ich brauche mal die Farbnummer von dem Perlmut weiß was auf der neuen GSX R600/750/1000 K9 drauf ist! Müßte im Fahrzeugschein stehen...
  • Oben