farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau

Diskutiere farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi. es geht mal wieder um die farbcodes :) ich will meine schwarz rote gixxer neu lackieren. hab jetzt aber probleme den richtigen farbcode zu...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hi.
es geht mal wieder um die farbcodes :)
ich will meine schwarz rote gixxer neu lackieren. hab jetzt aber probleme den richtigen farbcode zu finden. kann mir jemand weiter helfen?
ich hab ne szuzki gsx r 600 k6 in schwarz rot. ich mochte die verkleidung in rot und weiß lackieren. so in etwa wie bei diesem bike hier http://i106.photobucket.com/albums/m275/VoRt3Xr6/redwheels.jpg

ich hab mich shcon n bisschen schlau gemacht. aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht.
mein rot müsste diesen farbcode haben: YHH MARBLE RED
BLACK/RED MODELL 4998
stimmt das so ?

und für die weißen teile bräuchte ich dann

Pearl Splash White Top 4310 Base 1310.
soweit richtig? thx im vorraus
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
YHH Marble Rakis Red Black/Red Model 4998

und
YBD Pearl Splash White Used on Silver/White Model and White/Blue Model 4310 1310

scheinen die richtigen zu sein. kann mir die der lackierer so mischen mit diesen nummern oder muss ich die mir im net so bestellen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenn du mit der Nr. zum lacker gehst sollte er diese mischen können. Am besten währe wenn du ein Farbmuster hast weil es doch gerinfügige Abweichungen geben kann! Oder du frägst vorher einfach mal an ob er diese überhaupt hat bzw. mischen kann.
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
ok cool. dank dir. nehm ich am besten n verkleidungsteil und n pic von dem anderen bike mit und dann kann er mir ja sagen, wie´s ausschaut
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
kann dir jeder gute lackierer mischen und auch lackieren. und wenn ich das richtig verstanden habe dann willst duz ne komplett lackierung also fallen da abweichungen weg da komplett neu lackiert =) abweichungen muss man nur beachten wenn man z.b. ein neues teil einzeln lackiert und dies zu den anderen teilen passen soll =)

mfg nitrox der fahrzeuglackierer ist :D
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
na der tankdeckel soll ja original bleiben, muss also nich lackiert werden. hab jetz mit nem kollegen gesprochen und ich werds warscheinlich folieren. kommt um einiges günstiger
 
Thema:

farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau

farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

    Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel

    Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel: Kann mir vlt jemand den genauen Lackcode des Blau, der Kanzel meiner Gsx-R 750 K5 sagen ...
  • Hilfe Farbcode

    Hilfe Farbcode: Hallo bin neu hier! und habe gleich mal ein frage und zwar bin ich mit meiner gsx r 600 k7 gestürzt und jetzt muss ich das seiten teil und fornt...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

    Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel

    Bitte um Hilfe Farbcode gsx-r 750 k5 Kanzel: Kann mir vlt jemand den genauen Lackcode des Blau, der Kanzel meiner Gsx-R 750 K5 sagen ...
  • Hilfe Farbcode

    Hilfe Farbcode: Hallo bin neu hier! und habe gleich mal ein frage und zwar bin ich mit meiner gsx r 600 k7 gestürzt und jetzt muss ich das seiten teil und fornt...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Oben