farbige kette

Diskutiere farbige kette im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
mahlzeit,

da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige kette her bekomme. und, ob schon mal jmd erfahrungen damit gemacht hat?

danke schonmal im vorraus.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
SRTM GmbH - www.click4parts.de - da hab ich meine her. Bis jetzt kann ich nicht meckern bin aber auch erst 15 km gefahren hab mir da ein ganzes kit also kette ritzel und kettenrad bestellt

ich würd dir noch das schraubschloss empfehlen das ist superleicht anzubauen...

es sei denn du hast ein ketten niet werkzeug für die kette dann brauchst du das nicht


grüße

Ole:D
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
danke euch. aber hat niemand längere erfahrung als 15 km?^^
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
hehe jetzt bin ich schon ca 50 km gefahren läuft immer noch gut die kette :D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Enuma mit Schraubschloß kannste nehmen,
fahre ich schon seit jahren auf meinen Möpis.
Die letzte hat rund 38.000 Km auf ner Kilo K2 gehalten.
 
Thema:

farbige kette

farbige kette - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Farbige Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Oben