Farbiges Kettenblatt und Kette

Diskutiere Farbiges Kettenblatt und Kette im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Guten Tag ihr Freunde der Sonne!

Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau

Ich habe auf dieser Seite

http://www.enuma.de/wcms/ftp//e/enu...6_008__alu-anfertigung-eloxal__2010-03-01.pdf

auch gesehen das es die Kettenblätter auch in farbig gibt. Allerdings steht da man soll sie nicht in der selben farbe nehmen da sie sich unterscheiden würden. Also es würde dann bunt bzw. scheiße ausschauen.

Kennt ihr von jemand anderem einen kettensatz der perfekt wäre. Also blaue Kette und farblich passendes Kettenblatt??? Oder nen Händler der farbige Kettenblätter hat.:confused:

Also das ganze hier hört sich für die meisten bestimmt an als ob doch das wurscht wär welche farbe jetzt das kettenblatt haben soll:eek:, aber ich bin halt ein Motorradfahrer der sehr viel wert auf das äußere seines Motorrads legt.:cool: Und ich liebe es alles mögliche was außergewöhnlich ist zu verändern am Motorrad da ich lieber schraube als fahre und auch Details hervorheben möchte die man normal nicht beachtet. :smilie_f:

mfg
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Mit dem Original silbernen oder wenns zu deinem Bike passt, des Stealth Kettenrad (schwarz Gold).
Die bunten Alukettenräder sind allgemein sehr bunt undso.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
hier ein bild wie es jetzt ausschaut
 

Anhänge

Thema:

Farbiges Kettenblatt und Kette

Farbiges Kettenblatt und Kette - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Farbige Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Oben