Faszination Motorrad

Diskutiere Faszination Motorrad im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Faszination Motorrad` im Februar Sinsheim - Motorradfahrer k?nnen sich auf die 16. Auflage der "Faszination Motorrad" freuen. Vom 9. bis 11...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Faszination Motorrad` im Februar

Sinsheim - Motorradfahrer k?nnen sich auf die 16. Auflage der "Faszination Motorrad" freuen.
Vom 9. bis 11. Februar 2007 ?ffnet S?ddeutschlands gr??te Motorrad- und Gespannausstellung
in Sinsheim ihre Pforten.

Die Besucher sollen dort einen unverwechselbarer Mix aus Trends,
Neuheiten und ?ber tausend Motorrad- und Gespannmodelle erwarten.

Am ersten Messetag sind die Hallen von elf bis 18 Uhr ge?ffnet, am zweiten von neun bis 18 Uhr und am dritten und letzten von neun bis 17 Uhr. Die Tageskarte kostet neun Euro, erm??igt sieben Euro.


Na ? Wer hat Lust ? Ich selber habe also vor ma am Samstag hin zufahren.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sam, sollen wir wieder hin??
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hmm ich war letztes jahr ein bissel entt?uscht. andererseits w?rs auch mal wieder interessant auf ne messe zu gehen.
grunds?tzlich sag ich deshalb mal ja

wer w?r den noch dabei ?
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Na dann...

1.sam
2.cinch
3.ghost-driver und sandra
4.
5.


hmm dass m?ssen mehr werden :p?h
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi,
also ich werd auch kommen!! Ist bei mir umme Ecke.Sonntags w?re ich da,Samstag muss ich immer arbeiten....meine Fussrastanlage ist teuer :-)
LG (an Chinch)

MJ
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Wollte ansich ja auch Sonntags hin aber da hat meine beste Geb.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Nee lass mal jut sein sonst wird es noch teurer.
Sie hat auf Weihnachten schon e?nen Helm bekommen und jetzt bekommt sie noch Stiefel auf Geb.
Am ende will Sie noch nen neues Mopped das zum Anzug passt :nono:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Klappt leider nicht, sind doch in Mallorca :D .... wobei ich mir sowieso nicht die Nase lang ziehen lassen m?chte (werd doch 007 pausieren !) :o :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Nee lass mal jut sein sonst wird es noch teurer.
Sie hat auf Weihnachten schon e?nen Helm bekommen und jetzt bekommt sie noch Stiefel auf Geb.
Am ende will Sie noch nen neues Mopped das zum Anzug passt :nono:
Na da wird deine bessere H?lfte bestimmt was passendes finden:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
@ HELLAUUUU :-)
War heute kurz in HN bei Suzidealer, hab ne kleinigkeit geholt UND eintrittskarten. Kein Problem Schnecke, viel spass beim Bonbons sammeln :-)
----------------------------------------------------------------------------
UND NOCHMALS ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
----------------------------------------------------------------------------
 
M

MeisterJoda

Gast
na dann sammeln meine kiddis und ich, auch gut :-) Es lebe der Zahnarzrt+aaaaaaaah+
 
Thema:

Faszination Motorrad

Faszination Motorrad - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben