Suche Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

Diskutiere Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin zusammen, meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme...
Chris97

Chris97

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
17
Motorrad
750 SRAD / RM 250
Moin zusammen,
meine Srad steht momentan in der Inspektion und beim Wunsch die Dame hinten etwas höher zu legen, hat sich das Gewinde der Aufnahme verabschiedet. Mein Mechaniker findet online nichts, daher probiere ich hier mein Glück.
Ob neu oder gebraucht ist egal, lediglich in gutem Zustand sollte es sein.
Teilenummer ist die 62993-33e11-000
Im Anhang noch ein Bild

Ich danke euch!

Gruß Chris
 

Anhänge

Thema:

Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999

Federbein Aufnahme Oben SRAD 750 1999 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Identifikation GSX-R 400 Federbein

    Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Identifikation GSX-R 400 Federbein

    Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Neue Themen

    Oben