Fehler auslesen GSX R 600 K2

Diskutiere Fehler auslesen GSX R 600 K2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöschen, mir ist jetzt schon 2 mal bei fahren die Rote Lampe angegangen. In einem zeitraum von 5 wochen. Da Steh F1 FI wie man es nimmt... :D...
N

NoooN

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
5
Ort
Speyer
Motorrad
- GSX-R 600 K2
Hallöschen,

mir ist jetzt schon 2 mal bei fahren die Rote Lampe angegangen. In einem zeitraum von 5 wochen. Da Steh F1 FI wie man es nimmt... :D Nach dem ausmachen des Motors ist der Fehler verschwunden. Habe im Inet gelesen
das die K2 keinen Fehler speichert. SOndern sich immer wieder löscht nach dem Ausschalten. Man kann den fehler auslesen wenn man die richtigen Kabel am Diagnosestecker überbrückt. Nun meine frage, kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das machen kann ?? :cool: Wo sich der stecker befindet weiss ich wenn die Aussagen stimmen die ich gefunden habe.... :o

Danke im Vorraus

Klaus
 
B

bautschi

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
stecker ist unterm Sozi!! 2 polig!! wenn du die 2 kabel verbindest erscheint der Code am display! hatte auch schon ein Problem, hab mir einen Schalter angeschlossen!
 
N

NoooN

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
5
Ort
Speyer
Motorrad
- GSX-R 600 K2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.... :o)
 
Thema:

Fehler auslesen GSX R 600 K2

Fehler auslesen GSX R 600 K2 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung

    F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung: Ja, mit dem F1, das ist schon ein ziemliches Ärgernis. Die eigentliche Fehlernummer wird ja leider nicht angezeigt. Tritt ein Fehler auf, kommt...
  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?: Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
  • Fehlercodes

    Fehlercodes: Code: cOO Alles ist in Ordnung, es liegt kein Defekt vor. Code c11: Nockenwellenpositions-Sensor Reaktion: Wenn das Nockenwellenpositions-Signal...
  • Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung

    F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung: Ja, mit dem F1, das ist schon ein ziemliches Ärgernis. Die eigentliche Fehlernummer wird ja leider nicht angezeigt. Tritt ein Fehler auf, kommt...
  • Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

    Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker: Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?: Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
  • Fehlercodes

    Fehlercodes: Code: cOO Alles ist in Ordnung, es liegt kein Defekt vor. Code c11: Nockenwellenpositions-Sensor Reaktion: Wenn das Nockenwellenpositions-Signal...
  • Oben