Feierabend Runde JHK

Diskutiere Feierabend Runde JHK im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
J

JONNYDUCK

Gast
Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen !

Los gehts hier in Bad D?rkheim um ca. 18.00 Uhr an der AGIP ....

Lederausstattung und nat?rlich meinen Camhalter habe ich dabei, werde heute ein paar Striche in den Asphalt brennen, wer also Lust hat mitzugasen soll bitte rechtzeitig dasein !

Erkennungsmerkmal ist meine schwarz/gelbe GSX-R 1000 K4

Jonnyduck
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich treff mich heute um 19 uhr mit madmax im fodys, sonst gerne. vll. klappt ja ein andermal, oder du schaust gegen nachhin in ketsch mal vorbei
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
leider zu weite anreise . . ..
 
J

JONNYDUCK

Gast
War ?ne geile Runde ... Durschnittsgeschwindigkeit ca. 160 km/h :D ... hatte extra meine Kamera dabei um Vids zu drehen, jetzt mu? mir nur noch jemand beibringen wie ich die Vids. online kriege :confused:

Durch die WM Spiele sind die Stra?en um die WM-Stadt Kaiserslautern wie ausgestorben .... was gut f?r mich und meine Buzzin? war :D

Sind 4 Vids a?10 - 15 MB ..... der Kamerahalter mu? allerdings noch etwas feiner justiert werden um noch bessere Bilder zu liefern und die Scheibe werde ich?s n?chstemal auch putzen :cool:

Also wer erkl?rt mir den Sche.. jetzt, oder vielleicht morgen !?!?! :confused:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hast du ftp software auf deinem rechner ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
Terminator schrieb:
hast du ftp software auf deinem rechner ???
Ich habe Softeis im K?hlschrank, aber keine ftp software ... ist das was zu essen, oder wat !

F?r mich muss das alles ganz langsam und genau erkl?rt werden ... event. kannste das ja in unserem speziellen Spezialbereich posten, oder per PM !
 
Siggi

Siggi

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
20
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn Du gar keinen Plan hast, dann lad das doch bei http://rapidshare.de/ hoch.

Einfach auf DURCHSUCHEN - dann das Video ausw?hlen und dann auf UPLOAD und danach noch den link merken....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Siggi schrieb:
Wenn Du gar keinen Plan hast, dann lad das doch bei http://rapidshare.de/ hoch.

Einfach auf DURCHSUCHEN - dann das Video ausw?hlen und dann auf UPLOAD und danach noch den link merken....
ICh hasse eigentlich diesen Rapidshare-Kram, aber wenns gar nicht anders geht wird mir nichts ?brig bleiben !!! :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke f?r Eure Hilfe vorab ... und schon bald seht ihr JONNYDUCK in Action ! :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Unter Win2000 und XP gehts inzwischen auch sehr komfortabel mit dem Explorer von Windows. Kannst dich ja melden, wenn du in die richtung Support gebrauchst.

Und bitte l?scht diese Posts nacher wieder weg, haben ja garnix mit dem Thema zu tun.!!
 
Thema:

Feierabend Runde JHK

Feierabend Runde JHK - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Oben