Feierabend Video

Diskutiere Feierabend Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen Peanuts.
Wenn Cheffe antwortet werde ich es heute Abend noch auf den Server laden, damit ihr auch noch was zum angucken habt ;-)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
geil geil geil her damit!

*sabber* :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Da Cheffe bist jetzt leider noch nicht geantwortet hat, hab ichs mal mit schlechterer Quali auf Metacafe geladen (Von 39mb auf 6mb komprimiert).

>>>Hier der Link<<<

Falls Cheffe mir noch die M?glichkeit gibt, lade ich es mit guter Quali auf den Server.
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da hast du aber ne menge spass gehabt :D ;)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
fette sache! werds mir dann dehim gleich mal anschaun.. :D hier ists Netz zu Lahm..
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
GEILES Vid. ... Raubkatze und ich habens uns gerade 2mal reingef?nt :D :D :D .... das wird ein geiler Sommer 2006, wenn wir beide mit unseren Cams auf?m Bike ausgestattet sind !

Ich sehe schon die Premiere auf der Kinoleinwand in Hollywood:

" GSXR-FREAKS in Odenmountain " Part I​

In den Hauptollen:
ThoRN & Jonnyduck

Produktion:
ThoRN & Jonnyduck

Regie:
ThoRN & Jonnyduck

Fahrzeuge:
GSX-R 1000 K3 & GSX-R 1000 K4

Nebenrollen: SAM, BASTI & Co.​
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Den Film w?rd ich mir sogar im Kino reinziehn! Also einen Zuschauer habter sicher! ;) :D

Geiler Streifen! Hast ned zuviel versporchen! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr geiler Film!
Mehr davon !
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ja da hatte wer eine Menge Spass....
Cooles Video
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mir war heute morgen etwas langweilig, da hab ich das Video mal etwas an The Ring angelehnt :D

>>>Mein Ring<<<
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
RESPEKT !!!!!!!!!! sowohl vor der Videokunst alsauch vor deinen Fahrk?nsten... da juckt es in der Gashand :D
Das sind so momente da bedauer ich das ich weder ne Videocam noch entsprechendes know how habe.

Na ja die Saison iss ja noch jung... hab noch viel Zeit zum fahren ?ben :D
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Gut,allerdings vemisse ich die KURVEN...:cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Cosmo schrieb:
Gut,allerdings vemisse ich die KURVEN...:cool:
Kannst dir gern mein anderes Video anschauen, da gibts Kurven.
Am Freitag war es hier zum Teil noch nass.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sehr sch?nes Video, das muss man scho sagen

... :nono: aber macht man denn sowas auf nicht abge:nono: sperrten stra?e:nono: :nono: :nono:

.... jaja ich wei? :smilie_f: , bin ja schon ruhig :D

ich kann des glaub net so einfach mit meiner 600er - m?ssts halt einfach mal probiern,
 
Thema:

Feierabend Video

Feierabend Video - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Oben