felgen polieren.

Diskutiere felgen polieren. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; guten abend, ich würde gerne meine lackierten felgen polieren, sodass sie einfach silber sind. kann mir einer sagen, wie ich das am besten mache...
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
guten abend,
ich würde gerne meine lackierten felgen polieren, sodass sie einfach silber sind.
kann mir einer sagen, wie ich das am besten mache?
und muss ich die felge danach versiegeln?
ich hab ne gsx750r w (gr7bb), da sind doch die felgen aus alu?
gebürstetes alu sieht ja auch richtig geil aus - ist das bei felgen möglich?

hoffe jemand kennt sich aus.

danke schonmal
 
S

sholor

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
28
Ort
Hamburg-Uhlenhorst
Motorrad
GSX-R 750 K9
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich hab sowas selber gemacht am Auto!
Felgen vorher abgebeizt damit der alte Lack abkommt, Danach eben aufpoliert mit nem Polierset von polierbock.de !
Dauert n bissle, aber ergebnis wird top !
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
also hast du den lack mit lösemittel einfach abgerieben oder was?
nicht schlecht, ich hätte so lange polierert, bis deer lack weg gewesen wäre.
nagut. die woche irgendwan sollten reifen kommen, dann verbinde ich das.
danke
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Naja ne... Mit abbeizer halt eingerieben und dann einwirken lassen... wochenlang :) und halt immerwieder frische beize drauf ! Hab leider kein Bild mehr.. bringst se halt zum Glasperlstrahlen... geht schneller als abbeizen :)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
abbeizen ist so mit die größte drecksarbeit auf der Welt :D
aber führt zum Ergebnis^^
ich würds nur noch machen lassen...
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
kann ich die felgen nicht einfach abschleifen?
oder so lange polieren, bis sie blank sind?
 
Thema:

felgen polieren.

felgen polieren. - Ähnliche Themen

  • Felgen Polieren

    Felgen Polieren: hallo leute, hab hier ne Auktion am laufen: http://www.ebay.de/itm/300616847627?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 gruss Jürgen...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • felgenrand Polieren lassen bei Goldenen Felgen??

    felgenrand Polieren lassen bei Goldenen Felgen??: Hallo wie es in der überschrift schon steht,überlege ich gerade ob ich an meiner gixxe die felgenränder polieren lassen soll?? was denkt ihr...
  • Felgen polieren

    Felgen polieren: Dere Hab eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Felgenpolieren? Kann man sowas mit Stahlwolle machen?:confused: Mfg
  • Felgen polieren

    Felgen polieren: Winterangebot f?r die die ihre Felgen polieren lassen wollen. Ein Satz Felgen auch mit leichten besch?digungen(Bordstein)f?r 72? zuz?glich...
  • Felgen polieren - Ähnliche Themen

  • Felgen Polieren

    Felgen Polieren: hallo leute, hab hier ne Auktion am laufen: http://www.ebay.de/itm/300616847627?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 gruss Jürgen...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • felgenrand Polieren lassen bei Goldenen Felgen??

    felgenrand Polieren lassen bei Goldenen Felgen??: Hallo wie es in der überschrift schon steht,überlege ich gerade ob ich an meiner gixxe die felgenränder polieren lassen soll?? was denkt ihr...
  • Felgen polieren

    Felgen polieren: Dere Hab eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Felgenpolieren? Kann man sowas mit Stahlwolle machen?:confused: Mfg
  • Felgen polieren

    Felgen polieren: Winterangebot f?r die die ihre Felgen polieren lassen wollen. Ein Satz Felgen auch mit leichten besch?digungen(Bordstein)f?r 72? zuz?glich...
  • Oben