Felgen Pulver Beschichten

Diskutiere Felgen Pulver Beschichten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Servus Gemeinde [emoji12],

wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen.
Nun bin ich aber aufgrund meiner Farbgebung etwas Ratlos.



Isn Perlmut Gelb ob mans glaubt oder nicht,is so...[emoji3]

Am liebsten wäre mir ne Neon Farbe.
Allerdings sind Gelb,Grün,Lila und Hell Blau schon vorneweg raus.

Vllt hab ihr noch Ideen oder im Bestfall Bilder.

Danke für eure Antworten[emoji41]

PS.ich wollts bei Lack und Farbe rein stellen.Wurde aber verweigert!!!
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Da du ganz viel ausschließt ;), würde ich spontan die Farbe des "R" nehmen?
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Neon Dunkel Blau fänd ich auch net schlecht,hab nur kein Beispiel auf dem man sich das mal in Verbindung mit dem Perlmut Gelb anschauen könnte...😞
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hm das ist in der Tat nicht einfach vorzustellen ;)

Alternativ mal jemanden suchen, der in Photoshop etwas bewandelt ist?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich würde auch das Rot vom R nehmen oder zum Beispiel den Felgenstern Perlmutgelb und das Felgenbett Glanzschwarz lackieren ;)
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Habs eben mal mit dem Paintprogramm von Android leienhaft eingefärbt, bis jetzt finde ich Rot auch am stimmigsten
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Mir fällt gerade ein, dass ich mal in einem Thread gelesen hatte, dass das Rot-Orange vom "R" nicht erlaubt ist auf öffentlichen Straßen...klingt blöd scheint aber so zu sein, weil Signalfarben nur den Rettungsdiensten & Co. vorbehalten sind :/
Da würde ich mich dann vll nochmal informieren, wobei es mir höchstwahrscheinlich egal wäre :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Kann dir morgen gern mal die Felgen im R rot machen :)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ich finde das rot auch besser.....blau kann ich mir nicht vorstellen.....das hat so gar nix da zu suchen :D

Ach dann ist er eben im Einsatz :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Habe vor mir das RAL Ziffer vergessen des Rs als fette Aufkleber draufzupacken.
Guck mal bei Sören in den thread, der hat die Felgen seiner K6 so. Sieht hammergeil aus.
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Kann dir morgen gern mal die Felgen im R rot machen :)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
Ja das wäre super wenn du das machen könntest.Hoffe das Bild ist ausreichend,ansonsten kann ich auch noch mal andere rein setzten.Danke schon mal[emoji2]
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir fällt gerade ein, dass ich mal in einem Thread gelesen hatte, dass das Rot-Orange vom "R" nicht erlaubt ist auf öffentlichen Straßen...klingt blöd scheint aber so zu sein, weil Signalfarben nur den Rettungsdiensten & Co. vorbehalten sind :/
Da würde ich mich dann vll nochmal informieren, wobei es mir höchstwahrscheinlich egal wäre :D
Das hab ich ja noch nie gehört, das Vorderrad von meiner war ja ursprünglich auch in dem rot lackiert, gab keine Probleme.
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Stimmt auch nicht, kannst dein FZ lackieren wie du willst. Solange es keine zu stark reflektierenden (Obwohl es auch schon zugelassene Autos mit Chromlack gab) oder selbstleuchtenden Farben sind,
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Chromlack ist erlaubt aber nur auf einem bestimmten Prozentsatz des Autos


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Zwecks Pulvern: Frag mal bei http://www.pulver-sh.de/
Der hat nahezu alle möglichen Farben auch so richtig abgefahrene Neonfarben:D
 
Thema:

Felgen Pulver Beschichten

Felgen Pulver Beschichten - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern

    Felgen Lackieren oder Pulvern: Hi, ich hab ma ne kleine frage zu meinen felgen, allerdings zu den felgen von meiner damnächst neuen Dose. die sind halt standart alu, ich hätte...
  • Felgen pulvern

    Felgen pulvern: En gude Männer;) hab gestern mit der Firma Ziegler gesprochen wegen Felgen pulvern... Die machen jede RAL-Farbe die es gibt und pulvern...
  • Felgen pulvern - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

    Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!: Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
  • Felgen Lackieren oder Pulvern

    Felgen Lackieren oder Pulvern: Hi, ich hab ma ne kleine frage zu meinen felgen, allerdings zu den felgen von meiner damnächst neuen Dose. die sind halt standart alu, ich hätte...
  • Felgen pulvern

    Felgen pulvern: En gude Männer;) hab gestern mit der Firma Ziegler gesprochen wegen Felgen pulvern... Die machen jede RAL-Farbe die es gibt und pulvern...
  • Neue Themen

    Oben