Felgenbett aufkleber anbringen

Diskutiere Felgenbett aufkleber anbringen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo, ich hab mir überlegt felgenbettaufkleber zu besorgen.. is es überhaupt halbwegs möglich die anzubringen ohne die felgen auszubauen? das...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
hallo,
ich hab mir überlegt felgenbettaufkleber zu besorgen..
is es überhaupt halbwegs möglich die anzubringen ohne die felgen auszubauen? das würd ich mir nämlich gern sparen.. sonst wart ich bis ich nen neuen reifensatz brauche^^ dann gehts vl in einem

und ich krieg wenn ichs bestell 2 aufkleber für hinten und 2 für vorne.. habt ihr das auf euren felgen beidseitig geklebt? oder nur einen pro felge?
 
G

Gast6303

Gast
habe meine auch im eingebauten zustand beklebt ob ränder oder bett ging gut so . 2pro seite vorne sowie hinten macht also 8 kleber . sonst wirkte es zuleer .
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Genau , habe auch den Montageständer benutzt, das geht ganz gut.Habe dann zusätzlich noch ein Maßband genommen und Markierungen gesetzt dass sie auch schön parallel zueinander stehen im Bett und am Horn für die am Rand. ( mit Tesa fixiert zuerst und dann geklebt ) habe auch 8 genommen also zusätzlich noch dazu bestellt da es für mich zu leer aussah.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Habs ausgebaut gemacht, geht aber auch eingebaut, habe aber Aufkleber selbst zurechtgeschnitten, keinen kompletten genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
Habe die felgenbett Aufkleber damals als ich noch keinen Montage Ständer hatte sogar sogeklebt seitdem habe ich graue Haare aber es ging auch ohne . Die bett Aufkleber habe ich sowie xorte schrieb angebracht mit selber schneiden weils normale Aufkleber waren und nicht diese sündhaft teuren dinger außen netz sind .Viel Spaß noch.
 
Thema:

Felgenbett aufkleber anbringen

Felgenbett aufkleber anbringen - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • frage zu felgenbett aufkleber ???

    frage zu felgenbett aufkleber ???: morgen zusammen . ich habe da mal eine frage zu den felgenbett aufklebern , und zwar ich habe ich günstig schriftzüge bekommen von yoshimura samt...
  • Felgenbetten polieren leicht gemacht

    Felgenbetten polieren leicht gemacht: Servus! Muss euch mal erzählen was mein Stiefdad sich mal einfallen hat lassen, damit er seine Felgen komplett auf EINEN Tag poliert hatte Er...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

    Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Felgenbett Polieren

    Felgenbett Polieren: Hallo ! biete an die Felgenbetten bis zur drehkannte auf hochglanzpolieren. der satz Felgen also VO UND HI ca 60-70 €, wir haben uns dafür extra...
  • Felgenbett Polieren - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • frage zu felgenbett aufkleber ???

    frage zu felgenbett aufkleber ???: morgen zusammen . ich habe da mal eine frage zu den felgenbett aufklebern , und zwar ich habe ich günstig schriftzüge bekommen von yoshimura samt...
  • Felgenbetten polieren leicht gemacht

    Felgenbetten polieren leicht gemacht: Servus! Muss euch mal erzählen was mein Stiefdad sich mal einfallen hat lassen, damit er seine Felgen komplett auf EINEN Tag poliert hatte Er...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

    Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Felgenbett Polieren

    Felgenbett Polieren: Hallo ! biete an die Felgenbetten bis zur drehkannte auf hochglanzpolieren. der satz Felgen also VO UND HI ca 60-70 €, wir haben uns dafür extra...
  • Oben