Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

Diskutiere Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden.

Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich hätte gerne etwas breitere, da dies mE gut zur etwas "runderen" K1 stehen würden. Gegoogelt hab ich schon aber irgendwie finde ich Nix gescheites. LG und danke
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hi timaru.
In meinem Bilderbeitrag meiner K2 sieht man meine neon-gelben Aufkleber. Die könntest du dir in jeder beliebigen Farbe (auch orange) schicken lassen falls sie dir gefallen. Jedoch wird dein genauer Farbton da wohl nicht möglich sein.
Wenn du magst kann ich dir den Link für den Shop mal raussuchen.

Hier mein Beitrag:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/55696-Meine-600er-K2-blau-gelb

MfG :)
 
Fashionbiker

Fashionbiker

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
11
Ort
Bernau
Motorrad
Suzuki GSX-R1000
Ist immer ein Akt, genau das zu finden, was man sucht. Im Einzelhandel fast unmöglich.

Würde auch dem Shop von GSXR Fan eine Chance geben !!!
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Ich würde dir empfehlen einfach mal in einen Laden der Aufkleber plottet und Fahrzeug folierung macht zu gehen. Dort dann einfach mal fragen. Evtl. Haben die diese folie ja da und schneiden dir diese streifen, die du gerne hättest.

Mfg
 
Fashionbiker

Fashionbiker

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
11
Ort
Bernau
Motorrad
Suzuki GSX-R1000
Klingt nach einer originellen, unkomplizierten Problemlösung !! Vielleicht vorher das passende Material selbst ordern ?
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Schau mal bei mitbotec nach
 
Thema:

Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Oben