felgenrand Polieren lassen bei Goldenen Felgen??

Diskutiere felgenrand Polieren lassen bei Goldenen Felgen?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo wie es in der überschrift schon steht,überlege ich gerade ob ich an meiner gixxe die felgenränder polieren lassen soll?? was denkt ihr...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo wie es in der überschrift schon steht,überlege ich gerade ob ich an meiner gixxe die felgenränder polieren lassen soll??

was denkt ihr??

ist eine 2004 1000 gsxr Z

ist komplett schwarz hat nur den suzuki aufkleber,

wie würde das aussehen??

danke für jeden rat,
mfg Andi
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Was ist eine GSX-R 1000 Z :confused:
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
des z steht für die limitierde edition ist halt ne K4 z eben,weiß net wie ich es erklären soll??
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ah die Schwarze mit den goldenen Felgen ;)
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Z ist eigtl. nichts besonderes, nur eine schwarze kilo k4
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Davon mal ab :D

Ich glaube Chrom look und gold passt nicht wirklich zusammen,ich würde es nicht machen.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ich würds net machen ;)

Gold und Poliert passt net ganz zusammen. Also wenns wirklich polieren willst, musst sie davor erstmal Schwarz lackieren.

Was aber sowie die Z Edition zerstört.





Mfg Alex
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich würds net machen ;)

Gold und Poliert passt net ganz zusammen. Also wenns wirklich polieren willst, musst sie davor erstmal Schwarz lackieren.

Was aber sowie die Z Edition zerstört.

Mfg Alex
Ich würde die Z - Optik auch nicht zerstören.
Sieht man halt selten auf der Straße.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Lass sie so. Sieht eh sehr fein aus, so wie sie dasteht. Das polierte Bett kommt in Kombination mit dem Gold überhaupt nicht gut rüber.
 
Thema:

felgenrand Polieren lassen bei Goldenen Felgen??

felgenrand Polieren lassen bei Goldenen Felgen?? - Ähnliche Themen

  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

    Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Farbe?

    Felgenrand Farbe?: Hey Jungs, ich habe ne gelb-schwarze K2 (Bild rechts) und siche Gelber Felgenrand. Jetzt nur die Frage welches Gelb das ist. Vielleicht hat ja...
  • Farbideen, felgenrand/bett

    Farbideen, felgenrand/bett: Servus gixxer, Ich hab zwar nächsten winter meine felgen zu pulvern, aber eben erst dann. Hab jetz die idee zumindest vorrübergehend meine...
  • Farbideen, felgenrand/bett - Ähnliche Themen

  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

    Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand Aufkleber

    Felgenrand Aufkleber: Hallo zusammen... Ich habe mir letztens felgenrand Aufkleber bei Polo gekauft ( abroller ) kam damit aber überhaupt nicht zurecht und lies sich...
  • Felgenrand leicht gebogen

    Felgenrand leicht gebogen: Moin Leute, hatte ja am Ende der Saison einen kleinen Rutscher... jetzt ist mir heute aufgefallen das die hintere Felge bzw der Felgenrand eine...
  • Felgenrand Farbe?

    Felgenrand Farbe?: Hey Jungs, ich habe ne gelb-schwarze K2 (Bild rechts) und siche Gelber Felgenrand. Jetzt nur die Frage welches Gelb das ist. Vielleicht hat ja...
  • Farbideen, felgenrand/bett

    Farbideen, felgenrand/bett: Servus gixxer, Ich hab zwar nächsten winter meine felgen zu pulvern, aber eben erst dann. Hab jetz die idee zumindest vorrübergehend meine...
  • Oben