Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Diskutiere Felgenrandaufkleber Orange/Rot im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
timobelke87

timobelke87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
33
Ort
Bornheim
Motorrad
-GSX-R 600 K1
Hi,
Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop gibt es ja leider nicht mehr. Hat einer von euch eine Idee wo ich solche Aufkleber noch herbekommen kann ? im Internet ist in Orange/Rot leider nichts zu finden.

Danke für eure Hilfe

Grüße Timo
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
cheffe anschreiben
 
timobelke87

timobelke87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
33
Ort
Bornheim
Motorrad
-GSX-R 600 K1
super .... Danke
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Auf one-wheel.de kannst dir anfertigen lassen, was du möchtest. Super Qualität.
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Die selbe Frage hatte ich vor einer Woche gestellt. In dem Thread waren ein paar gute Anregungen.
 
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
von One-Wheel hab ich meine auch gekauft.
Sind super :)
Freundlich und super schnell. Halten auch super ;)
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Mibotec gibt's auch eine große Auswahl
 
Thema:

Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange

    Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange: Hallo, da ich mich leider verklebt habe (rechts links vertauscht) fehlt mir jetzt genau ein einzelner GP-Streifen für die rechte Seite. Hat...
  • Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange

    Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange: Hallo, da ich mich leider verklebt habe (rechts links vertauscht) fehlt mir jetzt genau ein einzelner GP-Streifen für die rechte Seite. Hat...
  • Oben