Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike

Diskutiere Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wer hätte es gedacht :cool: YouTube - Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike
C

Christopher

Gast
glaub der Bootfahrer kommt sich da im wahrsten Sinne des Wortes "verschaukelt" vor :D
naja,gegen ca. 900ponys nützt einem des beste moped nich viel :o
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
aber geht schon gut voran das Bike ^^
bräuchte nur nen Formel 1 schlappen hinten drauf ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Is aber kein MotoGP Bike, oder?

Würde mich mal eher interessieren, was da rauskommen würd.e..dürfte ähnlich sein, aber knapper!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Is aber kein MotoGP Bike, oder?

Würde mich mal eher interessieren, was da rauskommen würd.e..dürfte ähnlich sein, aber knapper!
Würde sich nicht viel ändern...beim Beschleunigen bekommst einfach mit m Motorrad die Kraft nicht auf die Straße...drum hebt ja dauernd das Vorderrad ab!

Mit nem Dragbike wäre das schon Interessanter :D
 
Thema:

Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike

Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 5

    Metal Gear Solid 5: Juhu!
  • Metal Gear Solid - HD Collection

    Metal Gear Solid - HD Collection: Nabend!! Diese Woche erscheint die Metal Gear Solid - HD Collection :) :) :) Metal Gear Solid (1) war und ist für mich bis heute das mit Abstand...
  • Gears Of War 2 Map Pack Runterladen!?!?!

    Gears Of War 2 Map Pack Runterladen!?!?!: Hallo Jungs und Mädels vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Hab folgendes Problem im Winter meine Xbox 360 gebannt hab mir daraufhin...
  • Gear Free

    Gear Free: Hallo Leutz, hab heute mein Gearfree bekommen (Danke Rudi). ich wollte es eben einbauen und finde das Kabel schwarz/grün an der ECU aber nicht...
  • Wear Your Gear

    Wear Your Gear: Na wer englisch versteht dem sagtd er titel doch schon alles. wers nicht versteht: tragt eure schutzkleidung YouTube - Wear Your Gear
  • Wear Your Gear - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 5

    Metal Gear Solid 5: Juhu!
  • Metal Gear Solid - HD Collection

    Metal Gear Solid - HD Collection: Nabend!! Diese Woche erscheint die Metal Gear Solid - HD Collection :) :) :) Metal Gear Solid (1) war und ist für mich bis heute das mit Abstand...
  • Gears Of War 2 Map Pack Runterladen!?!?!

    Gears Of War 2 Map Pack Runterladen!?!?!: Hallo Jungs und Mädels vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Hab folgendes Problem im Winter meine Xbox 360 gebannt hab mir daraufhin...
  • Gear Free

    Gear Free: Hallo Leutz, hab heute mein Gearfree bekommen (Danke Rudi). ich wollte es eben einbauen und finde das Kabel schwarz/grün an der ECU aber nicht...
  • Wear Your Gear

    Wear Your Gear: Na wer englisch versteht dem sagtd er titel doch schon alles. wers nicht versteht: tragt eure schutzkleidung YouTube - Wear Your Gear
  • Oben