Filterdose unten !?

Diskutiere Filterdose unten !? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
S

Sral1985

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist Lars, ich komme aus dem schönen Dinslaken (NRW) und bin seit kurzem Besitzer einer GSX-R 750 W (GR7BB) vom Baujahr 1992. AKtuell wird das Gerät komplett zerlegt, (der Vorbesitzer leider ordentlich geprutscht) um Sie dann Stück für Stück "neu" (als Naked Bike) aufzubauen.

Nun folgende Frage:

Unter dem Tank kam mir folgendes Bauteil (siehe Bild) lose unter dem Tank entgegen. Laut Netz ist es die Filterdose unten mit der Teilennummer: 13800-27E00-000

Kann mir jemand sagen ob das eine Be- oder Entlüftung des Vergasers ist, ob da ein Filter reingehört, wenn ja welcher, und wo das Bauteil eig. befestigt wird?

Neueste Fotos anzeigen.jpg


Vielen lieben Dank.
Lars
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das ist das Filtergehäuse für die Vergaserheizung. Wird rechts neben dem Deckel der Kurbelwellenentlüftung angeschraubt.
 
S

Sral1985

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2022
Beiträge
2
Super Danke. Da muss sicherlich ein Filter rein oder?
 
Thema:

Filterdose unten !?

Filterdose unten !? - Ähnliche Themen

  • Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich

    Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich: Servus Freunde der entspannten Beschleunigung. Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3. Eventuell hat ja jemand einen...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

    Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

    Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich

    Unrunder Motorlauf unterer Teillastbereich: Servus Freunde der entspannten Beschleunigung. Ja, da schildere ich mal kurz mein Problem mit meiner GSX R 750 K 3. Eventuell hat ja jemand einen...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

    Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

    Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • Oben