Forumstreffen

Diskutiere Forumstreffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich habe bemerkt, dass es doch recht viele Interessenten gibt, die sich gern mal treffen würden. Zum persönlichen kennenlernen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hey Leute,


ich habe bemerkt, dass es doch recht viele Interessenten gibt, die sich gern mal treffen würden. Zum persönlichen kennenlernen und Spaß haben.


Ich bin noch nicht lange hier, aber habe mitbekommen, dass leider genau solche Treffen in die Hose gegangen sind und die Leute die es organisiert haben auf den Kosten sitzen geblieben sind =(


Mein Vorschlag wäre, dass man unser Treffen mit einem bestehenden Event verbindet.
So muss keiner einen größeren Ort organisieren mit genug Schlafmöglichkeiten, für das leiblich Wohl sorgen und ist unabhängig von Absagen um so nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben!


Wie wäre es also wenn man sich z.B. auf dem "Bike and Music Weekend" in Geiselwind trifft?
Da lohnt sich für alle die Anfahrt. Da es von Do. 1.8. bis So. 4.8.13 stattfindet.
Kann jemand nicht alle Tage, kommt er nur so wie er Zeit hat.Es gibt genug Zeltplätze, Duschen, Musik, Unterhaltung, Essen, Trinken etc.
Jeder kommt selbst für die Kosten auf und läuft nicht über Dritte.


Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge.
Wie zum Beispiel das Treffen in Assen.


Wie wäre denn das allgemeine Interesse bei euch für sowas? Würde mich echt freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen und uns ein oder mehrere lustige Wochenenden zu machen!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Wäre auch dabei wenn ich da kann und ein paar mit hin fahren
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wäre auch dabei!

Wo ist denn Geiselwind?
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Bayern.... Steigerwald in der Nähe von Bamberg ;)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Dann mit einer Übernachtung denke ich sonst...zu weit
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Je mehr Leute desto besser ;)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bin dabei, 50km weg das kann man schon auf sich nehmen^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
also ich möchte nur mal zur Kenntnisnahme schreiben das das kein "Offizielles" Forentreffen ist! Da das letzte mal in die Hose gegangen ist wird es auch nix mehr von unserer Seite dahin gehend geben!


Ihr könnt euch natürlich treffen wann und wo immer ihr wollt aber der begriff Forentreffen ist in dem Zusammenhang unpassend!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Micha, ein Forum lebt aus sich heraus. Wenn sie das so nennen wollen. Lass sie doch mal machen. Ist doch auch positiv für das Forum, wenn es mal gelingen sollte. Diesmal plant ja ne Frau. Vielleicht überlegen dann Einige intensiver BEVOR sie zusagen und dann doch nicht erscheinen. Und der Ansatz von NE-SI ist mal gar nicht so falsch.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das sehe ich etwas anders!

Usertreffen wäre in dem Zusammenhang passender(danke Gorby)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Micha, ein Forum lebt aus sich heraus. Wenn sie das so nennen wollen. Lass sie doch mal machen. Ist doch auch positiv für das Forum, wenn es mal gelingen sollte. Diesmal plant ja ne Frau. Vielleicht überlegen dann Einige intensiver BEVOR sie zusagen und dann doch nicht erscheinen. Und der Ansatz von NE-SI ist mal gar nicht so falsch.
Leider verbinde auch ich mit dem Name "Forumstreffen" momentan nur negatives. Bin aber aufgeschlossen gegenüber dem was sie möchten wenns erfolgreich umgesetzt wird.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Das meinte ich damit. Nur das mir der Name Forumstreffen nicht als negativ belastet kommt.
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
sorry aber ich bin grad echt ein wenig enttäuscht über das feedback von den Mods!

1.
ich dachte sinn und zweck eines forums ist es, dass sich viele leute anmelden die ein gemeinsamen interesse an etwas haben und sich dort austauschen können und oder kennenlernen um evtl auch gemeinsame fahrten zu mache oder sich mit mehr oder weniger leuten treffen. da ich mit einigen schon darüber gesprocheh habe sie zu treffen und es immer mehr leute wurden, habe ich das mit dem event in den kopf bekommen. was ist also so falsch daran wenn man so etwas versucht auf die beine zu stellen!?

2.
ein forum besteht aus vielen usern....was ist also so falsch an dem namen forumstreffen wenn die leute aus dem forum dazu gefragt werden? euer treffen war in dem sinne genauso ein "usertreff". ist ein treffen was von einem "nicht-mod" vorgeschlagen wird weniger wert?

ich würde mich darüber gar nicht so aufregen, wenn es nicht sofort wieder nieder gemacht werden würde!!!
anstatt sich zu freuen dass das forum so gut am laufen ist, die leute so aktiv dabei sind und dies auch ausserhalb des internet weiterführen wollen, wird es gleich erstmal negativ bewertet.

ich hoffe dass wir viele leute zusammen bekommen und ihr etwas positiver darüber denkt!!!

liebe grüße vanessa
 
G

Gast10319

Gast
ich möchte ja nix negatives sagen,

schon übel das das treffen,vor meiner zeit hier,in die hose gegangen ist.

aber eine vorauskasse wäre schon angebracht gewesen !!

ob forum oder usertreffen finde ich ist doch schnurzepipe,kommen ja aus dem forum und es sind user die sich treffen. :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
sorry aber ich bin grad echt ein wenig enttäuscht über das feedback von den Mods!

1.
ich dachte sinn und zweck eines forums ist es, dass sich viele leute anmelden die ein gemeinsamen interesse an etwas haben und sich dort austauschen können und oder kennenlernen um evtl auch gemeinsame fahrten zu mache oder sich mit mehr oder weniger leuten treffen. da ich mit einigen schon darüber gesprocheh habe sie zu treffen und es immer mehr leute wurden, habe ich das mit dem event in den kopf bekommen. was ist also so falsch daran wenn man so etwas versucht auf die beine zu stellen!?

2.
ein forum besteht aus vielen usern....was ist also so falsch an dem namen forumstreffen wenn die leute aus dem forum dazu gefragt werden? euer treffen war in dem sinne genauso ein "usertreff". ist ein treffen was von einem "nicht-mod" vorgeschlagen wird weniger wert?

ich würde mich darüber gar nicht so aufregen, wenn es nicht sofort wieder nieder gemacht werden würde!!!
anstatt sich zu freuen dass das forum so gut am laufen ist, die leute so aktiv dabei sind und dies auch ausserhalb des internet weiterführen wollen, wird es gleich erstmal negativ bewertet.

ich hoffe dass wir viele leute zusammen bekommen und ihr etwas positiver darüber denkt!!!

liebe grüße vanessa
Sorry Vanessa,
aber das feedback von uns hat ja auch ursachen die jeder nachlesen kann im Forum. Wir denken halt mitlerweile kritisch drüber nach nachdem was wir immer wieder hier und da erlebt haben mit verschiedenen Veranstaltungen.

Aber trotz allem Vanessa wünsche ich dir viel erfolg beim verwirklichen eines Treffen und bei der durchführung.

Würde mich auch freuen wenn es klappt!

Eventuell bin ich ja auch dabei.;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
ist ein treffen was von einem "nicht-mod" vorgeschlagen wird weniger wert?
Das hat keiner gesagt :) .
Das letzte Treffen wurde auch von keinem Mod organisiert ( nur mal erwähnt ) .
Es wurde nur darauf hingewiesen das es kein Offizieles Treffen ist.

Wie Rainer scho sagte, würde mich für dich freuen wenn du deinen Vorschlag umgesetzt bekommst mit einer hohen Teilnehmerzahl.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich persönlich finde es sekundär wie man das Treffen nennt. Es sollte einfach so organisiert werden, dass im dümmsten Fall keiner auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen

Forumstreffen - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Oben