GSXR-K6 Fotograf im Team!

Diskutiere Fotograf im Team! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Nabend Freaks!
Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board!
Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
jungs!!!.jpg
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Danke :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
si pics hätte ich auch mal gerne sind einfach fett
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Danke, hat auch echt spaß gemacht :)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
ich will mehr fotos! :D


edit: wäre fantastisch, wenn du die in ner auflösung von 1920x1080 hochladen könntest ... bräuchte mal wieder n neues hintergrundbild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Freut mich das es gefällt!
Ja, sobald ich mehr bekomme werde ich sie Posten...haben auch nmoch Videos gemacht die ich aber wahrscheinlich nicht online stellen werde :D
 
Thema:

Fotograf im Team!

Fotograf im Team! - Ähnliche Themen

  • Fotograf sucht Model Raum Nürnberg

    Fotograf sucht Model Raum Nürnberg: Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...
  • Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter

    Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter: Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter Du gehst voll auf in deiner Szene und liebst die Musik und die Atmosphäre...
  • Und gleich noch ein neuer Fotograf

    Und gleich noch ein neuer Fotograf: Huch, ist ja einiges los hier :-) Grüßt euch erstmal. Ich bin über Philip (natches, hat auch schon 5 Beiträge hier :-D ) reingerutscht. Wir haben...
  • Kein Fotograf, aber trotzdem neu!

    Kein Fotograf, aber trotzdem neu!: Hi ihr Freaks! Also da sich hier alle neuen (und alten) Gixxen und nicht-Gixxenreiter hier Vorstellen tu ich das jetzt auch mal. Bleibt mir ja...
  • Noch ein Fotograf!

    Noch ein Fotograf!: Nabend zusammen, meine Name ist Philip und ich komme aus Karlsruhe und studiere Elektrotechnik. Motorradführerschein habe ich leider noch keinen...
  • Noch ein Fotograf! - Ähnliche Themen

  • Fotograf sucht Model Raum Nürnberg

    Fotograf sucht Model Raum Nürnberg: Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...
  • Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter

    Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter: Neues Eventportal sucht Autoren, Fotografen und Partyshooter Du gehst voll auf in deiner Szene und liebst die Musik und die Atmosphäre...
  • Und gleich noch ein neuer Fotograf

    Und gleich noch ein neuer Fotograf: Huch, ist ja einiges los hier :-) Grüßt euch erstmal. Ich bin über Philip (natches, hat auch schon 5 Beiträge hier :-D ) reingerutscht. Wir haben...
  • Kein Fotograf, aber trotzdem neu!

    Kein Fotograf, aber trotzdem neu!: Hi ihr Freaks! Also da sich hier alle neuen (und alten) Gixxen und nicht-Gixxenreiter hier Vorstellen tu ich das jetzt auch mal. Bleibt mir ja...
  • Noch ein Fotograf!

    Noch ein Fotograf!: Nabend zusammen, meine Name ist Philip und ich komme aus Karlsruhe und studiere Elektrotechnik. Motorradführerschein habe ich leider noch keinen...
  • Neue Themen

    Oben