Frage bzgl. Lichtmaschine

Diskutiere Frage bzgl. Lichtmaschine im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
Hi,

eine Frage von nem Kollegen:

Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so? Motorrad ist eine SRAD 600

LGSchraube.jpg
 
C

Christopher

Gast
Normal sitzt ja noch das Polrad auf dem Kurbelwellenzapfen, weil das nun bei dir fehlt ist die Schraube zu lang fürs Gewinde.
 
Thema:

Frage bzgl. Lichtmaschine

Frage bzgl. Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Frage bzgl Wiederaufbaus

    Frage bzgl Wiederaufbaus: hallo forum, ich hatte einen umfall mit meiner k6 600er und wollte fragen, ob es sich lohnt es selber wieder aufzubauen. der rahmen ist...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung

    Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung: Hi, hab mich am Wochenende etwas lang gemacht und hab die k7 etwas ramponiert. Nun stellen sich mir als Nicht-Schrauber ein paar Fragen. Was ich...
  • Frage bzgl. Scheinwerfer

    Frage bzgl. Scheinwerfer: Hallo, vorgestellt habe ich mich ja schon, nur nicht mein neues Schätzchen: Habe mir ein 3/4 K8 geholt. Nun zu meinem Prob: Ich habe gesehen...
  • Frage bzgl. Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Frage bzgl Wiederaufbaus

    Frage bzgl Wiederaufbaus: hallo forum, ich hatte einen umfall mit meiner k6 600er und wollte fragen, ob es sich lohnt es selber wieder aufzubauen. der rahmen ist...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung

    Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung: Hi, hab mich am Wochenende etwas lang gemacht und hab die k7 etwas ramponiert. Nun stellen sich mir als Nicht-Schrauber ein paar Fragen. Was ich...
  • Frage bzgl. Scheinwerfer

    Frage bzgl. Scheinwerfer: Hallo, vorgestellt habe ich mich ja schon, nur nicht mein neues Schätzchen: Habe mir ein 3/4 K8 geholt. Nun zu meinem Prob: Ich habe gesehen...
  • Oben