Frage bzgl. Scheinwerfer

Diskutiere Frage bzgl. Scheinwerfer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, vorgestellt habe ich mich ja schon, nur nicht mein neues Schätzchen: Habe mir ein 3/4 K8 geholt. Nun zu meinem Prob: Ich habe gesehen...
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Hallo,

vorgestellt habe ich mich ja schon, nur nicht mein neues Schätzchen:

Habe mir ein 3/4 K8 geholt.

Nun zu meinem Prob:
Ich habe gesehen, dass der Scheinwerfer unten leich angelaufen ist. :-(
War weder im Regen noch hab ich es gewaschen.
Da ich ja noch Garantie habe, sollte ich es ansprechen oder ist Dies ein typ. Prob was Einige hier auch haben.

Noch was anderes: Was habt ihr an h11 drin? Im Auto habe ich MTEC aber die sind nur schön aber nicht hell.

Danke
Sebastian
 

Anhänge

GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Servus,

das mit dem Scheinwerfer ist bei mir genauso und hab ich auch schon oft gelesen, ist völlig ok solange du kein Aquarium drin hast ;)
Zu den Lampen kann ich nix sagen hab die Originalen drin.
Und der Killer schon draußen aus dem Yoshi ? :D
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Ich versteh die Frage gar nicht!!! JA :-)

Und noch ne Frage: Hab mir ein Paar neue Stiefel -Leder- gekauft, war noch massig Platz beim Kauf. Nach meiner letzten Tour -3h- hat mir vllt. der linke Spann wehgetan "AUA"
Kann ich die irgendwie ein bissl weiten?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Ich versteh die Frage gar nicht!!! JA :-)

Und noch ne Frage: Hab mir ein Paar neue Stiefel -Leder- gekauft, war noch massig Platz beim Kauf. Nach meiner letzten Tour -3h- hat mir vllt. der linke Spann wehgetan "AUA"
Kann ich die irgendwie ein bissl weiten?
keine angst das gibt sich noch;)
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
K8 K9 Krankheit...wirklich abhilfe hat wohl niemand.
Werde es trotzdem beim nächsten Service ansprechen
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Oder evtl. Schalthebel etwas verstellen. Hatte probleme mit dem Zeh mit den neuen Stiefeln immer so ne art krampf bekommen...bei mir hat es geholfen den hebel bissl nach unten zu verstellen.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Oder evtl. Schalthebel etwas verstellen. Hatte probleme mit dem Zeh mit den neuen Stiefeln immer so ne art krampf bekommen...bei mir hat es geholfen den hebel bissl nach unten zu verstellen.
achso,schraub mal die fernlichter auf und lüfte mal,hilft ab und zu;)

meine kumpels mit ner honda haben dieses problem aber auch....
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
An die komme ich doch auch ran, ohne das KI auszubauen oder?
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
So gemacht, keine halbe Std. später .... alles trocken :-)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
ich hatte auch angelaufene Scheinwerfer und zwar nicht zu knapp, wollte später nach ca. 2 h weiterfahren und nix ging mehr, also das Bike ging nicht mehr an...:mad: auch ne 750 K8... ich hoffe, dass da nichts zusammenhängt... :confused:
Nun warte ich auf meinen Händler und hoffe, dass alles gut wird...

steff
 
C

customiXXer

Gast
Das Bescheidene ist ja, dass die eingetrockneten Wassertropfen immer auf dem Glas sichtbar sind! Das stört mich seehhhrrr!!!

Schmeiß die MTEC Birnen weg und hol Dir vernünftige!! Philips Blue Vision kann ich vom Auto her empfehlen. Müsste man den Sockel beachten... XenonLook wurden hier auch schon angesprochen.... bitte die Suchfunktion nutzen!

Gruß
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Nein meine MTEC´s bleiben drin, sind soch nur für die Nebler, sonst BiXenon.

Mal noch was anderes, habe festgestellt, dass der Lüfter im Stand erst bei 104°C angeht .... Normal
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, 104-106°C ist die Regeltemp. bei dem dann der Lüfter angesteuert wird.

Philips Blue Vision gibts nicht für den H11-Sockel.
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
meine rede, die mtec sind schon super als show aber halt nicht licht aber wer braucht schon nebler ......

was sagt ihr zu nightbreaker
 
Thema:

Frage bzgl. Scheinwerfer

Frage bzgl. Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl. Lichtmaschine

    Frage bzgl. Lichtmaschine: Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Frage bzgl Wiederaufbaus

    Frage bzgl Wiederaufbaus: hallo forum, ich hatte einen umfall mit meiner k6 600er und wollte fragen, ob es sich lohnt es selber wieder aufzubauen. der rahmen ist...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung

    Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung: Hi, hab mich am Wochenende etwas lang gemacht und hab die k7 etwas ramponiert. Nun stellen sich mir als Nicht-Schrauber ein paar Fragen. Was ich...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl. Lichtmaschine

    Frage bzgl. Lichtmaschine: Hi, eine Frage von nem Kollegen: Ist das normal das sich diese Schraube "siehe Bild" nicht weiter reindrehen lässt.... oder muss das so...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Frage bzgl Wiederaufbaus

    Frage bzgl Wiederaufbaus: hallo forum, ich hatte einen umfall mit meiner k6 600er und wollte fragen, ob es sich lohnt es selber wieder aufzubauen. der rahmen ist...
  • Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung

    Fragen nach Rutscher bzgl Verkleidung: Hi, hab mich am Wochenende etwas lang gemacht und hab die k7 etwas ramponiert. Nun stellen sich mir als Nicht-Schrauber ein paar Fragen. Was ich...
  • Oben