Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

Diskutiere Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus,

hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird sich zeigen wenn ich die Zeit + Lust finde alles zu zerlegen.
Will aber vorab schon einmal klären ob das hier die richtigen Ersatzteile wären: (1998 750er SRAD GR7DC INJ.)

Steuerkettenspanner:
- Teilenummer: 12830-33E00
- KFM Art-Nr.: 1283033E01000 (65,33€)

Spannschiene:
- Teilenummer: 12811-33E20
- KFM Art-Nr.: 1281133E20000 (44,39€)

Führungsschiene:
- Teilenummer: 12771-33E00
- KFM Art-Nr.: 1277133E00000 (27,91€)

Gesamt zzgl MwSt: 163,78€

Wäre das dann auch alles oder brauche ich noch irgendwelche Dichtungen zusätzlich?

Grüße, Alex

Edit: Vergessen den Link zu dem Shop wo ich das gefunden habe: http://www.kfm-motorraeder.de
 
Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Thema:

Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer! - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

    Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

    Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8: Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • Oben