Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

Diskutiere Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
Dominik_Alstare_92

Dominik_Alstare_92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
15
Ort
Linz / Österreich A-4020
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Hallo Leute,

möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern!

Meine Frage:

Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz für die Batterie und Elektronik ?
Gibt es hier Leute die schon eine andere Heckunterverkleidung verbaut haben bei einer K3 ?

Lg

Dominik
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die Batt. ist direkt unterm Fahrersitz verbaut, wenn du für die keinen Platz mehr hast dann hast du dein Heck zu weit vorne angebracht:) Aber zwischen Racing Heck und nur Heckunterverkleidung ist ein unterschied. Bei der Heckunterverkleidung bleibt alles wie es ist, beim Racing heck kann ich es dir nicht sagen aber für die bisschen Sensoren u. Kabel sollte auch da Platz sein.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Probier mal.die Suche, da gibt's mindestens ein Dutzend threads mit Heckunterverkleidungen. Stichwort HUV
 
Thema:

Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!)

    Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!): Guten Tag GSX-R Freaks! Ich habe seit Frühling diesem Jahres eine Suzuki GSX-R 600 L1. Nun wird dies der erste Winter für sie, im Fahrerhandbuch...
  • Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!

    Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!: Leute, nach meinem Umfaller will ich ja alles neu machen... Ich bin jetzt bis zum Auspuff gekommen. Budget ist etwas knapp inzwischen, aber obwohl...
  • Frage zu Original Suzuki Racingsscheiben

    Frage zu Original Suzuki Racingsscheiben: kann mir jemand was zu den suzuki racing scheiben im bezug auf qualität ect sagen? und neben bei hab ich noch eine kleine technik frage : ich...
  • Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung

    Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung: Salve, Bin ja nun noch nicht allzulange im Suzuki-Lager und h?tte gern gewusst was denn alles in das Baukasten System f?llt. Lassen sich auch...
  • Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!)

    Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!): Guten Tag GSX-R Freaks! Ich habe seit Frühling diesem Jahres eine Suzuki GSX-R 600 L1. Nun wird dies der erste Winter für sie, im Fahrerhandbuch...
  • Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!

    Suzuki 750 K6 Carbon oder Edelstahl, das ist hier die Frage!: Leute, nach meinem Umfaller will ich ja alles neu machen... Ich bin jetzt bis zum Auspuff gekommen. Budget ist etwas knapp inzwischen, aber obwohl...
  • Frage zu Original Suzuki Racingsscheiben

    Frage zu Original Suzuki Racingsscheiben: kann mir jemand was zu den suzuki racing scheiben im bezug auf qualität ect sagen? und neben bei hab ich noch eine kleine technik frage : ich...
  • Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung

    Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung: Salve, Bin ja nun noch nicht allzulange im Suzuki-Lager und h?tte gern gewusst was denn alles in das Baukasten System f?llt. Lassen sich auch...
  • Oben