Freaks aus wob oder Umgebung hier?

Diskutiere Freaks aus wob oder Umgebung hier? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin suche noch andere gixxer hier in Wolfsburg oder Umgebung für touren oder ähnliches.
F

fatih51

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9
Ort
Wolfsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Moin suche noch andere gixxer hier in Wolfsburg oder Umgebung für touren oder ähnliches.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Moin, wohne auch in Wolfsburg.

Gixxer steht aber noch wo anders. Vondaher mit fahren aktuell schlecht. Aber so Stammtisch in Wob wäre ich mit dabei.
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
Braunschweig :9:
Für ne Tour im harz könnte man sich ja unterwegs oder am Torfhaus treffen!
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hier ist noch einer aus Braunschweig. Wenns zeitlich passt, bin ich dabei.

Ihr könnt euch uns gerne auch anschließen wenn wieder was ansteht
 
TommiWOB

TommiWOB

Pocketbiker
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
2
Ort
38448 Wolfsburg
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Hi, komme aus WOB/Brackstedt und würde mich auch gerne zu Euch gesellen, bin zwar nicht mehr ganz so flexibel (Familie) aber wenn es passt, immer gerne.
Grüßlinge
Thomas
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Nabend,
Komme aus Helmstedt und je nach schicht und Zeit würde ich mi anschließen. .
 
3lton

3lton

Kleingixxer
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
39
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 L0
Komme aus Peine und wäre bei Touren auch dabei
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Moin, ich bin aus Salzgitter :-)
 
G

gixxersrad

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
14
Ort
DL
Motorrad
-
Ich hole mal den Thread aus der Versenke...
Komme auch aus der Umgebung, habe mein Lappen/ Bike neu und hätte Lust auf die ein oder andere kleine Runde oder Stammtisch :-)
Wers dabei?
 
Thema:

Freaks aus wob oder Umgebung hier?

Freaks aus wob oder Umgebung hier? - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben