Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Diskutiere Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; So ihr lieben, ich hab da mal was vorbereitet:D.... Wie ihr schon in einem anderen Bereich gelesen habt ist auf vielfachen Wunsch ein kleines...
M

MeisterJoda

Gast
So ihr lieben,
ich hab da mal was vorbereitet:D....

Wie ihr schon in einem anderen Bereich gelesen habt ist auf vielfachen Wunsch ein kleines Essen geplant. Hab das mal letzten Samstag f?r euch getestet.
Das original ist das http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php

Aber HIER hat ein Art " Zweigstelle" aufgemacht

http://gastrofuehrer-neu.customers.tekuso.de/gaststaetten/talschaenke-untergrombach/index.htm
Eine richtige HP von dem " Schnitzel-Riessen-Teller-Lokal" gibt es noch nicht, also nicht von der HP irritieren.
Wegen ?bernachtungsm?glichkeiten hab ich mich auch schon etwas schlau gemacht,
in den obere Etagen der FUTTERH?LLE gibt es 5 DZ, kosten pro Nacht/Zimmer 50 ? OHNE Fr?hst?ck.
Hab auch bei einigen anderen Pensionen angerufen, aber die sind in etwa gleich " billig" oder etwas teurer.
P.S Fr?hst?ck braucht kein Mensch ( ihr werdet Alufolie mit auf das Zimmer nehmen - Reste Essen:D-
So, jetzt sollten wir mal mit der Teilnehmer-Liste anfangen, so offiziell...
GIXXER MEGASTAMMTISCH AM 21.07.07 in Bruchsal-Untergrombach:

Mit dabei:

1.) MeisterJoda
2.) Joda's Meisterin
3.) Jonnyduck
4.) Mr. Pogo
5.) Speedgirl (???)
6.) Fry (???)








P.S Je fr?her wir die Teilnehmerliste komplett haben desto besser, nicht dass uns noch andere MITESSER dazwischen kommen!!! Werd das heute mittag abchecken und mal vorab "probe-reservieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
1.) MeisterJoda
2.) Jonnyduck
3.) Mr. Pogo
4.) Speedgirl (???)
5.) Fry (???)
6.) Mr.X (nach R?cksprache :D)
__________________
 
J

JONNYDUCK

Gast
KLASSE !!!

In die Liste haben wir uns ja schon eingetragen .... werden mit dabei sein ! ;) Ich hoffe die haben genug frisches Fleisch f?r uns an Lager. :D

P.S. Nicht vergessen, das Wochenende drauf ist der "Sommernachts-Stammtisch" ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, Kinners... Ich will ja nicht immer unken, aber ihr wisst, dass am Samstag drauf, dieser Sommernachts-Stammtisch Termin ist.
Ist das nicht ein bissel viel????
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das w?r schon mal was...nur leider unm?glich, da es genau in meine pr?fungswoche f?llt.....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hmmm, Kinners... Ich will ja nicht immer unken, aber ihr wisst, dass am Samstag drauf, dieser Sommernachts-Stammtisch Termin ist.
Ist das nicht ein bissel viel????
musst ja nicht kommen :D
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ich war gestern mal mit paar Kumpels dort, war lecker :D Aber leider waren die Burger aus :(


Aber an dem Abend ist schon der Polterabend vom Kollegen, also keine Zeit ;)





Mfg Alex
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab heute mittag mal " Vor-Reserviert" f?r etwa 15 Personen...(kann man bis auf 30 Pers. aufstocken, gar kein Problem hat man mir versichert;)) nicht dass an diesem besagten Tag noch ne andere Gruppe uns nen Strich durch die Rechnung macht!.
Je fr?her wir die Anzahl der Mit-esser haben desto lieber w?re es mir, dann kann ich die ann?hernd korrekte Anzahl dem Wirt durchgeben.
Stichtag: 7.Juli

Markus
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
muss auch noch def. gucken, sag es dir noch.......
 
M

MeisterJoda

Gast
Keine Panik Leutz,
ist ja noch Zeit.
Ne Gaudi w?rd es auf jeden Fall werden.... Personenanzahl kann man nach oben und nach unten korrigieren!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Leider, leider, leider, leider gehts da bei mir nicht - bin die beiden Wochenenden vorher freigestellt :D und muss daf?r an dem Fresswochenende "diverse T?tigkeiten ?bernehmen".

Da h?tte ich einmal fast satt werden k?nnen *heul*
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
1.) MeisterJoda
2.) Jonnyduck
3.) Mr. Pogo
4.) Speedgirl (???)
5.) Fry (???)
6.) Mr.X (nach R?cksprache )
7.) Sidewinder




mfg Torben
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
1.) MeisterJoda
2.) Jonnyduck
3.) Mr. Pogo
4.) Speedgirl (???)
5.) Fry (???)
6.) Mr.X (nach R?cksprache )
7.) Sidewinder
8.) Pasi
 
J

JONNYDUCK

Gast
@all
ACHTET auf eure Teller, denn SAM pieckst gerne mal fremd :lol::lol:

Wir k?nnten uns eigentlich alle gemeinsam 4 Teller bestellen und satt werden :D, und NEIN, ich bin kein Schotte :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ned schw?chle @ Jonny,
wir messen nachher den Bauchumfang:lol::lol::lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
schon vorm essen :lol:, oder tr?gste euer 2. Baby aus :smilie_f: !!! Habe aber auch keine Traummasse .... :rolleyes:

Danach sehen wir dann alle gleich aus !!! :D

Teilnehmer:

1.) MeisterJoda
2.) Joda?s Meisterin
3.) Jonnyduck
4.) Tanja & Leandro
5.) Mr. Pogo
6.) Speedgirl (???)
7.) Fry
8.) Mr.X (nach R?cksprache )
9.) Sidewinder
10.) Pasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
1.) MeisterJoda
2.) Jonnyduck
3.) Mr. Pogo
4.) Speedgirl (???)
5.) Fry
6.) Mr.X (nach R?cksprache )
7.) Sidewinder
8.) Pasi

Wenn ich zeit hab bin ich auf jeden mit dabei :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich werd defe nicht kommen k?nnen :(
hab mir ja schon den Sommernachts-Stammtisch "freigenommen"

@jonny und Meister Joda: W?re gerne mal wieder dabei wenns pilze gibbt :p:lol:
 
Thema:

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Der Freaks endlos Wetter Thread - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Oben