Freakskalender '2012

Diskutiere Freakskalender '2012 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte sich im laufe der Saison mal um ordentliche Bilder kümmern und mir diese zukommen lassen. Aber bitte nicht so wie grad beim letzten Kalender. Die Zeit bis Ende August sollte dazu ausreichend sein. Also strengt euch mal an.:cool:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
:) cool
dann werd ich bestimmt mal dabei sein. Letztens hats nciht geklappt wegen entsprechenden bildern. aber habe jetzt ne spiegelreflex zur verfügung:)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
dann werdde ich es auch machen mal sehn ob ich reinkomme :D:D
 
C

Christopher

Gast
Sollten dann aber die 12 Mann des aktuellen Kalenders der Abwechslung halber außen vor bleiben find ich.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Bitte den Thread nur für sinnvolle Vorschläge benutzen,

ich lassen deshalb mal auf, da der Vorschlag vom gsxr750chris gut klingt.

werde aber wie jedes Jahr Bilder machen, somit mach ich einfach mal wieder mit ;) Also macht euch mal Gedanken wenn ihr auf den Kalender drauf möchtet!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Find ich auch gut ! Mein Bike wird dieses Jahr anders aussehen und mache dann einfach Pics ... falls wieder Not am Bike ist :D !

Chris
 
M

Mr.Speed

Gast
ja ja ;) Dann sollten die die es nicht geschafft haben ihr Bild einzureichen für 2011 jetzt ja genug Zeit haben:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schließe mich chris an sofern genug bilder zusammen kommen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sollten dann aber die 12 Mann des aktuellen Kalenders der Abwechslung halber außen vor bleiben find ich.
Das ist normal und sollte allen klar sein sofern es die anderen auf die reihe bekommen mit den Bildern. Den Tanz den ich zuletzt hatte werde ich diesesmal sicher nicht mehr mitmachen und dementsprechend hart durchgreifen.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@gorby, dein Bild ist ja eh nicht zu toppen und damit hängt die messlatte ja sehr hoch, ich werde aber dieses jahr mal versuchen ein paar geile bilder mit gsxr und unseren autos aus der firma zu machen vieleicht werden die was das man die evtl auch verwenden kann...an die gixxer in und um hannover...vieleicht hat ja jemand bock gemeinsam etwas auf die beine zu stellen in sachen shooting
 
S

Suslick

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11
Ort
Niederstetten
Motorrad
GSX-R SRAD 600
Hmm hab gar nicht gewusst das es überhaupt sowas gibt!!! kann man den Kalender irgendwo betrachten? Da ich als zweites Hobby fotografiere kann ich ja dies mit dem ersten Hobby gut zusammen kombinieren!!! Gibt es SPIELREGELN???
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Kenne den Kalender leider auch nicht :( aber werde ihn jetzt mal suchen...
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Können es denn auch Bilder mit Fahrer und Bike oder nur Bike?

Grüße Ole
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Wenn ich ein bild von meiner Schneekönigin (hab ein schnee weißes moped :cool: ) mache is es immer ein besonderes bild auch mit mir drauf oder ohne mich ich werd einfach mal verschiedene machen, welche auf den Kalender kommen entscheidet eh das ganze Forum :D

Grüße Ole
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Das ist richtig, wobei es diesesmal eine änderung geben wird bezüglich der Wahl.:D
Da bin ich jetzt ja neugierig. :-D
Ich hab auch noch einen Kleinen Vorschlag:
Vielleicht kann man die Bilder von den Bike´s so in der Reihenfolge drucken, dass der User dem das Bike gehört sein bild in seinem Geburtstagsmonat wiederfindet :-) Vieleicht passt es ja das jeder der 12 Glücklichen in einem anderem Monat geburtstag hat. Sonst einfach auslosen oder so :-)

grüße Ole
 
Thema:

Freakskalender '2012

Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Bestellung Freakskalender 2015

    Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Intresse an Freakskalender

    Intresse an Freakskalender: Möchte nunmal im vorfeld abklären wie gross nun das intresse ist wer ein Kalender möchte. Ich starte mal die Liste und ihr führt sie bitte...
  • Intresse an Freakskalender - Ähnliche Themen

  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Bestellung Freakskalender 2015

    Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Bestellung Freakskalender 2014

    Bestellung Freakskalender 2014: Es ist soweit das der Kalender verbindlich bestellt werden kann. Hab nun endlich wieder Zeit gefunden nachdem Private dinge vor gingen. Tragt euch...
  • Intresse an Freakskalender

    Intresse an Freakskalender: Möchte nunmal im vorfeld abklären wie gross nun das intresse ist wer ein Kalender möchte. Ich starte mal die Liste und ihr führt sie bitte...
  • Oben