Frohe Weihnachten...

Diskutiere Frohe Weihnachten... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :)

weihnachten4.jpg

weihnachten6.jpg

Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison hatten.
Den Verunfallten wünsche ich gute Besserung und viel Glück und Erfolg bei den Verhandlungen.
Alles Gute, viel Glück, Liebe und natürlich viele Geschenke für´s Motorrad.


 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hahaa, Weltgeiles Bild!
Und danke :) Wünsche ich ebenso :D
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Na, wenn das mal kein Motiv für die Weihnachtskarten ist... Super!:D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
HAHA, sehr geile Bilder. Wir haben uns köstlich amüsiert! popcorn
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bisschen homosexuell :D
 
Nolle1985

Nolle1985

Pocketbiker
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
9
Ort
Wolfsburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Wow. Total Toll! Super Bild!:lol:
Euch auch!
Vielen Dank!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Coole Idee..aber vielleicht doch etwas zu homosexuell :D
Da muss ich Max zustimmen..

Goldfisch.
 
Thema:

Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten... - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

    Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!

    Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!: Hallo zusammen! Stell mich mal kurz vor, ich bin der Jimmy komme aus Aachen und habe mir diese Woche eine 3/4 Gixxe k6 in schwarz gekauft. Eine...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!! - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

    Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
  • Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!

    Hallo und frohe Weihnachten aus Aachen!!!!: Hallo zusammen! Stell mich mal kurz vor, ich bin der Jimmy komme aus Aachen und habe mir diese Woche eine 3/4 Gixxe k6 in schwarz gekauft. Eine...
  • Oben