Frontscheinwerferglas noch zu retten ?

Diskutiere Frontscheinwerferglas noch zu retten ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo, meine Frage zu diesem Bild.....kann man das noch polieren oder neu kaufen/gebraucht? Ist von einem Rutscher übern Asphalt !!
G

Gast10319

Gast
Hallo,

meine Frage zu diesem Bild.....kann man das noch polieren oder neu kaufen/gebraucht?
Ist von einem Rutscher übern Asphalt !!

IMG_20150823_151829.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich würd sagen nein, da du bei einer etwaigen Aufbereitung zu viel vom Material wegnehmen müsstest...
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Kannst es mit Autosol versuchen, aber da das sehr tiefe Kratzer sind, seh ich da wenig Erfolgschanchen...
Und sekbst wenn, würde bei mir immer ein schlechtes Gefühl mitfahren.
 
Thema:

Frontscheinwerferglas noch zu retten ?

Frontscheinwerferglas noch zu retten ? - Ähnliche Themen

  • Lederkombi noch zu retten?

    Lederkombi noch zu retten?: Tach leute, meint ihr mein Alpinestar lederkombi ist zu retten? Oder ist das ein "Wirtschaftlicher Totalschaden" Hose und Jacke haben im SSV bei...
  • GSX-R 600 K7 Seitenverkleidung retten

    GSX-R 600 K7 Seitenverkleidung retten: Hallo Zusammen, ich habe mir für die nächste Saison eine GSX-R 600 K7 zugelegt. Preislich war das ein faires Angebot. Leider hatte der...
  • Kette retten!

    Kette retten!: Hi Leute, hab gestern ne 750er K6 gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer die Kette nie geschmiert hat. Sie hat jetzt knapp über...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

    woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • Mivv GP noch zu retten?

    Mivv GP noch zu retten?: Hallo Leute, da ich gestern nen Abflug ins Grüne gemacht habe, bin ich heute nun am Schauen, was am Mopped zu retten ist. Ich habe hier ein paar...
  • Mivv GP noch zu retten? - Ähnliche Themen

  • Lederkombi noch zu retten?

    Lederkombi noch zu retten?: Tach leute, meint ihr mein Alpinestar lederkombi ist zu retten? Oder ist das ein "Wirtschaftlicher Totalschaden" Hose und Jacke haben im SSV bei...
  • GSX-R 600 K7 Seitenverkleidung retten

    GSX-R 600 K7 Seitenverkleidung retten: Hallo Zusammen, ich habe mir für die nächste Saison eine GSX-R 600 K7 zugelegt. Preislich war das ein faires Angebot. Leider hatte der...
  • Kette retten!

    Kette retten!: Hi Leute, hab gestern ne 750er K6 gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer die Kette nie geschmiert hat. Sie hat jetzt knapp über...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

    woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • Mivv GP noch zu retten?

    Mivv GP noch zu retten?: Hallo Leute, da ich gestern nen Abflug ins Grüne gemacht habe, bin ich heute nun am Schauen, was am Mopped zu retten ist. Ich habe hier ein paar...
  • Oben