Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

Diskutiere Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen ! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
T

themenstarter

Gast
Ist das ein Minirock? Die Beinchen sind ja ganz nackig....
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ne, die passt echt perfekt :)
Nur hab ich leider den 5er mehr bezahlt.
 
T

themenstarter

Gast
auf dem Bild ist es aber nicht über die Räder drüber....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Für ne Indoor Plane knapp 50€ ausgeben, nur weil GSX-R draufsteht?

Ich hab bei Louis 9€ für ne schwarze Plane gezahlt, die tuts genauso.
 
T

themenstarter

Gast
Hast den link mit dem Teppich gesehen?

Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja habe ich , aber imi ist bei mir erstmal Schicht , habe mir ja erst die neue kleine gegönnt ;) Jetzt wird erstmal nur noch geld in Öl und Sprit gesteckt, der erst kommt dann Anfang des Jahres.

Aber trotzdem nett von dir, vllt ist sie ja im Februar / März noch zu haben, ansonsten habe ich halt Pech
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich hab ne neutrale Abdeckplane.
Das Markenlogo brauche ich nicht unbedingt.
 
Thema:

Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen ! - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben