Funny Fight Pit

Diskutiere Funny Fight Pit im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Naja für die Show bekommt er 10 Punkte, aber am ende werden die Toten gezählt! :lol: YouTube - Funny Fight Pit - Jumper vs Serious One
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das ist eine Szene aus dem Film "Fighters".
Aber immer wieder lustig :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ha ha das 2. video :lol:

sollen lieber mal gescheit Kampfsport betreiben anstatt so rumzuhampeln :D
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
das 1. video is ja klasse.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
völlig bescheuert wie die sich im 2ten video bewegen, tanzen kanns man ja nicht nennen. aber wenigstens sind die unter gleichgesinnten und hauen sich gegenseitig auf die fresse
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die aus dem 2.vid sehen aus als hätten die als kinder nie ein spielplatz gesehen oder kommen nicht zum arbeiten um mal power raus zu lassen :D
ich finds auch mehr lächerlich dieses rumgezappel und die "musik" :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Die Musik ist natürlich nicht jedermanns sache aber ich identifiziere mich 100% damit!
Ist in meinen Augen viel besser als einen DJ zu feiern der nichtmal 3 akkorde fehlerfrei spielen kann und sich Musiker nennt.
Aber das rumgehampel ist eine abgeleitete form des Pogo. Die älteren kennen das vllt noch aus ihrer wilden jugend. :D
Auch wenn es hart klingt aber es wird niemand gezwungen im Moshpit zu stehen!
Ist wie bei den Hooligans, die treffen sich auch irgendwo um gegeneinander anzutreten. Im normalfall wird kein unbeteiligter da mit reingezogen.
Mein Tip, wenn ihr euch traut geht mal auf so ein Konzert schaut euch das ganze aus sicherer entfernung an und macht euch ein eigenes bild.

PS: viele von den Hampelmännern sind Kampfsportler ;)

Gruss von ARNE der dumme, affige, lächerliche und peinlich sachen gut findet :smilie_f:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ist in meinen Augen viel besser als einen DJ zu feiern der nichtmal 3 akkorde fehlerfrei spielen kann und sich Musiker nennt.

Gruss von ARNE der dumme, affige, lächerliche und peinlich sachen gut findet :smilie_f:
ein DJ ist kein Musiker :D sondern ein DJ es ist aber verblüffend wie man aus einfachen "akkorden" dennoch ein Lied zusammenschnippeln kann was für manche zum ohrwurm wird
aso aber wie von wespen gestochen auf einer trommel rumschmottern und ins mikro brüllen das sind wahre musiker....ah ich vergaß :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Im normalfall wird kein unbeteiligter da mit reingezogen.
Schaut für mich aber anders aus... Bei 0:33 kriegt jemand ordentlich eins aufs Fressbrett... Sieht wie ne Frau aus die da stand... Glaube nich das die da drauf Bock hatte...

Nix gegen die Musik und schon garnicht gegen Dich Arne... Geschmäcker sind da verschieden.

Aber dieses kranke um sich schlagen finde ich einfach nur abartig und assi
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
ein DJ ist kein Musiker :D sondern ein DJ es ist aber verblüffend wie man aus einfachen "akkorden" dennoch ein Lied zusammenschnippeln kann was für manche zum ohrwurm wird
aso aber wie von wespen gestochen auf einer trommel rumschmottern und ins mikro brüllen das sind wahre musiker....ah ich vergaß :D
Hast recht, DJ´s sind keine Musiker!!! ;)
Wer Schlagzeug spielt schon! :p

@ RAIDEN, das mit dem Girl und auch so manch andere Szene ist schon extrem und nicht die Regel.
Ist wie mit den FAIL Videos, da sind auch nur die Situationen zu sehen in denen einer zur richtigen zeit das falsche tut.

Ja und der Tanzstil ist einfach anders.
In den 50-ger Jahren war Rock´n Roll ja auch Teufelszeug und nur was für rebellen... :rolleyes:
Und Chuck Berry, Little Richard, Jerry Lee Lewis oder der frühe Elvis Presley waren ihre anführer. :cool:
Naja ich wollte hier garnicht so eine diskussion anfangen.
Wie du schon schreibst die geschmäcker sind verschieden und ich hab keinen.:lol:

Gruss ARNE :D
 
Thema:

Funny Fight Pit

Funny Fight Pit - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny)

    Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny): Einfach Hammer Aufnahmen. http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA
  • Ken Block mal funny ;)

    Ken Block mal funny ;): YouTube - GYMKHANA 2.1, BLOCK vs DYRDEK :D:lol::lol::lol::D
  • Funny

    Funny: Irgendwie witzig das video. :D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/bg-semesterarbeit-08-suzuki-gs-4716.htm
  • Funny Clips

    Funny Clips: elegante art zur Schule bef?rdert zu werden.. :biggrin: http://media.putfile.com/coolbus Billiardtraining :biggrin: :biggrin: :biggrin...
  • Funny Clips - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny)

    Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny): Einfach Hammer Aufnahmen. http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA
  • Ken Block mal funny ;)

    Ken Block mal funny ;): YouTube - GYMKHANA 2.1, BLOCK vs DYRDEK :D:lol::lol::lol::D
  • Funny

    Funny: Irgendwie witzig das video. :D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/bg-semesterarbeit-08-suzuki-gs-4716.htm
  • Funny Clips

    Funny Clips: elegante art zur Schule bef?rdert zu werden.. :biggrin: http://media.putfile.com/coolbus Billiardtraining :biggrin: :biggrin: :biggrin...
  • Oben