Suche Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8

Diskutiere Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, Ich habe meine k8 2013 gekauft und hatte eigentlich nie Probleme, bis an dem Tag als mein linker Gabelsimmerring undicht wurde.... Bei der...
M

Mayster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
4
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,
Ich habe meine k8 2013 gekauft und hatte eigentlich nie Probleme, bis an dem Tag als mein linker Gabelsimmerring undicht wurde....
Bei der Werkstatt meines Vertrauens wollte ich ihn wechseln lassen, doch schon am nächsten Tag rief mein Mechaniker mich an und fragte ob ich mal einen Unfall hatte,
da beide Gabelholme "verbogen" seien und da die erneuerung des Simmerrings alleine nicht viel bringt.
Ich hatte die Maschine so gekauft, habe allerdings nach dem ich das erfahren hatte alles erdenklich mögliche versucht beim verkäufer , rechtliche Schritte etc.
erfolglos ....

Ich habe auch schon alle bekannten Moppedfahrer darauf angesetzt mir bescheid zu sagen wenn jemand was hört,
habe auch schon alle Händler und Werkstätten im Umkreis durchgefragt....

Suche dringend zwei neue Holme für meine Lady.
Für den Fall das jemand ne Idee hat oder jemanden kennt, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar .

MfG Mayster
 
Thema:

Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8

Gabel / Gabelholm links und rechts GSX-R 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • K6 Gabel verstellt ?

    K6 Gabel verstellt ?: Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass bei meiner K6 die Gabelholme oben an der Gabelbrücke ca. 1cm rausstehen. Wollte jetzt wissen, ob das so...
  • K6 Gabel verstellt ? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • K6 Gabel verstellt ?

    K6 Gabel verstellt ?: Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass bei meiner K6 die Gabelholme oben an der Gabelbrücke ca. 1cm rausstehen. Wollte jetzt wissen, ob das so...
  • Oben