Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern

Diskutiere Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus Jungs, kann mir mal einer sagen was für Gabelfedern in dem genannten Mopede ist! 9Nm ; 9,5Nm ; 10Nm ? Liniar oder Progressiv ? Glaube...
Chris89

Chris89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Servus Jungs,

kann mir mal einer sagen was für Gabelfedern in dem genannten Mopede ist!

9Nm ; 9,5Nm ; 10Nm ?

Liniar oder Progressiv ?

Glaube es war Liniar mit ner 9er Feder wenn ich mich recht entsinne.

Danke im Vorraus

Racer Grüße

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern

Gabel Gsxr 600/750 k8-L0 Gabelfedern - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Gsxr 600 K6 Kein Klicken beim einstellen der Gabel

    Gsxr 600 K6 Kein Klicken beim einstellen der Gabel: Moin, ich habe folgendes Problem! Wenn ich bei mir die Schrauben für die Zug/Druckstufe drehen Klickt es nicht mehr und an der härte der Gabel...
  • Gabel Probleme Gsxr 600 K1

    Gabel Probleme Gsxr 600 K1: Hallo Zusammen, Ich habe mir im letztem Winter eine Suzuki Gsxr K1 als Unfallfahrzeug gekauft. Vor kurzem habe ich die Gabel ausgetauscht und...
  • Gabel Probleme Gsxr 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Gsxr 600 K6 Kein Klicken beim einstellen der Gabel

    Gsxr 600 K6 Kein Klicken beim einstellen der Gabel: Moin, ich habe folgendes Problem! Wenn ich bei mir die Schrauben für die Zug/Druckstufe drehen Klickt es nicht mehr und an der härte der Gabel...
  • Gabel Probleme Gsxr 600 K1

    Gabel Probleme Gsxr 600 K1: Hallo Zusammen, Ich habe mir im letztem Winter eine Suzuki Gsxr K1 als Unfallfahrzeug gekauft. Vor kurzem habe ich die Gabel ausgetauscht und...
  • Oben